• LOU die gaile Sau hat den Trick mal wieder hammermäßig schnell kapiert - ich fass es nicht!!!! :D :D

Der Kerl ist unglaublich!!!!! Und das beim allerersten Mal.

Ich glaube, wir müssen uns mal treffen, ich mag Lou unbedingt kennenlernen :D

• Das stimmt :-P Gegen Jimmy können wir alle einpacken *muhaha wortspiel :D* Und das mit dem besten Freund war echt das Süßeste =) <3.

Danke, du. Sehr süß :)). Bin dabei! Bin ja sowieso mal für nen Dogforum-Treff irgendwo.

• :D Ist n Meilchen von dir bis hin, wa'?
    Ich bin ne jungspundige 96-erin ;). Bin aber trotzdem bei sowas sehr flexibel, da zugerfahren - und meine Eltern sind da auch recht cool, solange sie perfekt informiert sind :-P..

und @ Anni: Echt? Find ich super, da muss ich mich wohl mal einklinken ;-).

• Es gab ja keine genau Ansung, also ist das garantiert nicht geschummelt ;). Also sommerlich ist es ja mal tausend pro! :P
    Frage: haste das Aufräumen denn neu geübt heute oder kannte er das schon? =)

• Ich will auch Lou sehen !! Und Samson !!!!!! Ich würde ja gerne zum DF Treffen, aber vermutlich führt Felix sich da dann auf und zeigt den jüngeren wieder wer der Boss ist, nee diese Blamage erspare ich mir lieber ! :lol:

• Macht doch nix :). Lou ist ja auch noch nicht der veträglichste, aber wir sind uns doch alle sicher, dass sie sich nicht umbringen..
    N bissl Blamage kann doch nix schaden :D! Komm schon, Felixchen!

• Zitat

Es gab ja keine genau Ansung, also ist das garantiert nicht geschummelt ;). Also sommerlich ist es ja mal tausend pro! :P
    Frage: haste das Aufräumen denn neu geübt heute oder kannte er das schon? =)

eigentlich kann er aufräumen, aber bei dem video stehe ich vor ihm und sage immer "aus" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!