Trick-Challenge
-
-
Unser Video lädt gerade hoch
Trotz das es nur eine halbe Minute lang ist, wird es wohl leider ewig laden, weil mein Internet schon die ganze Woche extrem langsam ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super! :)
Macht nix, ich kann warten. -
Ich reiche das Video dann nach, wenn ich das Kabel habe.
Aber wir hätten sowieso nicht gewinnen können - Amy hat ja eigentlich keine Rute
-
Ok, hoffentlich findest du es bald, ich möchte schon gern sehen, was du dir da genau ausgedacht hast!
-
Ich mag auch sehen welche Lösung du für Amy gefunden hast
Mein Video ist nun gerade mal bei 90% trotz das ich die ganze Zeit extra nicht im Internet war -.-"
-
-
Ui, freu mich auf Taylis Video und bin auch sowas von dafür, dass inez ihres auch bald einstellt :P.
-
Es ist endlich fertig
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll macht der Tayli das!
Voll super.
Er ist da auch so fröhlich & motiviert bei hihi :D.
Ich mag den Trick einfach.
Macht er super, super gut! :)
Er hält die Rute auch toll lange fest. Gefällt mir. -
Wow toll!
Gefallen mir beide!Inez, ich hoff deins kommt auch noch, bin so gespannt!
-
Danke euch. Das ist auch ein Trick der voll gut zu ihm passt, da er da offiziell "hochdrehen" darf
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!