Trick-Challenge
-
-
Ich kann nachher ein Video hochladen :)
Ich habe es Amy durch viel shapen und nochmehr Geduld gelernt
Das Schwerste war, dass der Hund sich zwischendurch nicht normal hinstellt, sondern eben gleich weiter überkreuzt. -
28. November 2012 um 13:47
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Trick: MALEN
Erklärung: Der Hund nimmt einen Stift ins Maul und malt einen Strich auf ein Blatt PapierAbgabetermin: 09.12.2012
Sicher:
- Multicoloured23 mit Chester
- TobiMr11 mit Tobi
-
-
-Unsicher*:
-Sandra mit joy
-
-
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Neue Leute, neuer Schwung? Wir sind zwar bei weitem keine Profis, aber den malen-Trick find ich süß. Wenns recht ist, sind meine Paula und ich dabei

-
Gerne!
Viel Spaß :)Wie weit seit ihr denn alle?
-
Wir würden es auch gerne versuchen, wenn wir mitmachen dürfen?
-
-
Sicher doch, jeder darf mitmachen! :)
Ich werde bis 8. Nicht üben-keine Zeit.
Am Sonntag werd ich's dann noch versuchen und eventuell noch was hochladen von der ersten und einzigen Übungseinheit
-
Trick: MALEN
Erklärung: Der Hund nimmt einen Stift ins Maul und malt einen Strich auf ein Blatt PapierAbgabetermin: 09.12.2012
Sicher:
- Multicoloured23 mit Chester
- TobiMr11 mit Tobi
- smokylie mit Josy und mit Coffee
-
-Unsicher*:
-Sandra mit joy
-
-
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Wie wärs denn damit?
-
cooles video das war heut bei uns in der zeitung auch drin (also nicht das video das wär cool aber ein kleiner bericht der genau 0 ausgesagt hat ... leider)
hab auch was für euch trickbegeisterten ... viel erfolg beim training :)
(hoffe das klappt mit dem fb-link)
http://www.facebook.com/photo.php?v=451330704933814 -
Ich hoffe ich schaffe das heute mit dem filmen, morgen könnte ich auf jeden Fall, wäre so schade wenn nicht.
Wie weit seid ihr anderen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!