Trick-Challenge
-
-
Ich muss mir erstmal überlegen, was ich denn da nehme... Die Steine sind toll, weil sie so schwer sind und nicht so schnell wegrutschen. Hab ich jetzt aber eher nicht auf Vorrat

Was nehmt ihr?
-
3. Oktober 2012 um 18:31
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Trick: Pfoten auf was stellen
Erklärung: Hund stellt jede Pfote auf ein Objekt (Dose, Stein, Blumentopf....).
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0mK7ARQJQAbgabetermin: 21.10.2012
Sicher:
- IDAundAMY mit Amy
- Multicoloured23 mit ChesterUnsicher*:
- IDAundAMY mit Ida (weil Ida immer noch fertig ist wegen dem Stich... Aber wir bemühen uns!)*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
Ich weiß auch noch nicht, wo sich Chester draufstellen soll.
Mal sehen, was ich so finde. 
-
Amy steht auf Büchern :)
Die vorderen zwei Pfoten kann sie schon, aber hinten stellt sie sich immer nur auf ein Buch

-
Bücher ist eine gute Idee, mit denen kann man dann auch drinnen gut üben.
Muss ich später gleich mal probieren. 
-
Zitat
Die vorderen zwei Pfoten kann sie schon, aber hinten stellt sie sich immer nur auf ein Buch
GENAU so weit sind wird auch bzw. das machen meine beiden auch^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Wahrscheinlich, weil sie wissen, dass sie beim rückwärts wo rauf gehen die Pfoten immer zusammengeben sollen.
-
Zitat
Wahrscheinlich, weil sie wissen, dass sie beim rückwärts wo rauf gehen die Pfoten immer zusammengeben sollen.
ja, is sicher deswegen so, haben sie ja so gelernt

-
soda wie gehts euch denn? gibts schon fortschritte? ...
-
So, wir sind jetzt so weit, dass Amy mit den Vorderpfoten und mit einer Hinterpfote jeweils auf ein Buch steigt :) Aber die letzte Hinterpfote wird noch schwer zu lernen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!