Trick-Challenge
-
-
Danke.
Wir haben auch echt viel geübt in den letzten 4 Wochen.
Und das "nur ein bisschen höher" das sagt sich so leicht.... Ich muss jetzt erstmal das was man im Video sieht noch richtig festigen bevor ich einen Schritt weitergehe.Wie siehts beim Rest aus? Von wem kommt denn noch ein Video bis morgen?
Bin schon gespannt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Micky schaut das ja schon super aus!
Ich muss leider gestehen, wir haben das Wefen gar nicht richtig geübt.
Also lohnt sich auch kein Video, tut mir leid. :/ Aber beim nächsten Trick dann wieder!
-
Vroni dein Video ist super. Micky macht das echt klasse und wirft doch schon super, das hoch werfen kommt dann sicher mit der Zeit
Kommt denn kein weiteres Video???
-
Danke Taylibaby.
Vllt könnten sich mal die, die jetzt schon abgesagt haben wieder aus der Liste rausnehmen?
Also ich kann mich noch an Absage von Amy und Chester erinnern. Vom Rest weiß ich nichtmehr...Trick: Fangen und Werfen
Erklärung: Der Hund wirft einen Ball zu einem zurück
http://www.youtube.com/watch?v=YO1bw1dOttIAbgabetermin: vorerst 02.09.2012
Sicher:
- ShilaShadow mit Shadow
- Sheila2009 mit Sheila
- vroni86 mit Micky: http://www.vidup.de/v/FRJnA/
- CeeCee mit LillyUnsicher*:
-
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Bis wann geht der Trick denn noch? Wenn sich sonst niemand mehr meldet kann vroni als siegerin ja weitermachen, sieht nämlich echt schon super aus :)
-
-
Sorry, hab den Abgabetermin ganz vergessen...
Also, das Video von vroni find ich auch gut. Weiter bin ich mit Lilly auch nicht gekommen, der Ball wird aber schon ein bissl höher ,,ausgespuckt", wie vor dem Training. Also eigentlich ein Erfolg, aber ob wir noch weiter dran üben weiß ich nicht...
Hoffe auf einen neuen Trick!! -
Soooorry Leute, auch ich habe den Abgabetermin verpennt... *schäm*
Wird denn jetzt noch verlängert? So wie ich das lese, hat noch kaum jemand ein Ergebnis?
-
Ich bin für nen neuen Trick, und vroni hat gewonnen
Ich find diesen Trick zu schwer, bin für einen leichteren
-
Zitat
Ich bin für nen neuen Trick, und vroni hat gewonnen
Ich find diesen Trick zu schwer, bin für einen leichteren
*lach*
Aber CeeCee ein Video will ich doch sehen. Ich bin neugierig wie weit ihr gekommen seid!
Vllt ja weiter als wir?So oder so können wir ja mal Vorschläge für einen neuen Trick sammeln. Mal schauen was mir so einfällt....
-
Also soweit, dass Shadow wirft, sind wir auch schon gekommen. Aber dann hatte ich irgendwie nicht mehr wirklich die Zeit & Ruhe, weiter daran zu arbeiten... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!