• So unsers ist jetzt auch da! :smile:
    Trick: BALANCIEREN
    Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!

Abgabetermin: 03.08.2012 (20:45 Uhr)

Sicher:
    - Sheila2009 mit Sheila
    - Polarhörnchen mit Paul
    - Multicoloured23 mit Chester
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    - Sandra mit Emely & Joy
    [youtube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    - Kim mit Lou
    [youtube]
    [/youtube]
    - CeeCee mit Lilly
    [youtube]
    [/youtube]
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Sarah mit Millo (muss schauen ob das physisch möglich ist und ich die Zeit finde:D)
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Unser Video:

[youtube]

[/youtube]

Sorry ich bin gerade echt zu blöd, dass ich die Liste so kopiere, dass die anderen Videos da sind :headbash:
    Kann mir das bitte wer erklären? :D

• Endschuldigt das es so lange gedauert hat und da ich selbst gefilmt habe läuft Tayler leider am Ende imme aus dem Bild raus, ich hoffe das stört nicht :ops:

• Es war eine extrem schwere Entscheidung, weil ALLE toll waren!!! Entscheiden musste ich mich aber leider :sad2:

Herzlichen Glückwunsch an
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    SARAH mit TAYLER!!!

Danke an alle, die hier fleißig mitgeübt haben!!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!