Trick-Challenge
-
-
ah, und Sarah lädt auch eines noch hoch oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
So unsers ist jetzt auch da!
Trick: BALANCIEREN
Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!Abgabetermin: 03.08.2012 (20:45 Uhr)
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- Polarhörnchen mit Paul
- Multicoloured23 mit Chester
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Sandra mit Emely & Joy
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Kim mit Lou
- CeeCee mit Lilly
-
-
-Unsicher*:
-Sarah mit Millo (muss schauen ob das physisch möglich ist und ich die Zeit finde:D)
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Unser Video:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry ich bin gerade echt zu blöd, dass ich die Liste so kopiere, dass die anderen Videos da sind
Kann mir das bitte wer erklären? -
Super Videos hier!
-
Endschuldigt das es so lange gedauert hat und da ich selbst gefilmt habe läuft Tayler leider am Ende imme aus dem Bild raus, ich hoffe das stört nicht
ZitatTrick: BALANCIEREN
Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!Abgabetermin: 03.08.2012 (20:45 Uhr)
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- Polarhörnchen mit Paul
- Multicoloured23 mit Chester
- Sandra mit Emely & Joy
- Kim mit Lou
- CeeCee mit Lilly
-
-
-Unsicher*:
-Sarah mit Millo (muss schauen ob das physisch möglich ist und ich die Zeit finde:D)
-Sarah mit Tayler [youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
-
-
Sandra, ich bin ganz deiner Meinung!
Edit: Sorry, mein Internet spinnt grad herum. :irre:
-
Es war eine extrem schwere Entscheidung, weil ALLE toll waren!!! Entscheiden musste ich mich aber leider
Herzlichen Glückwunsch an
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SARAH mit TAYLER!!!Danke an alle, die hier fleißig mitgeübt haben!!!
-
Einfach super alle Videos !!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!
Und der neue Trick ist jetzt eh das Werfen von einem Gegenstand (möglichst zurück zu einem), oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!