Trick-Challenge
-
-
Ich werde noch wahnsinnig
das Video lädt jetzt seit 2 Stunden und ist gerade mal bei 38%, dabei geht es nur 1:35
(zum Glück wird ab Dienstag unser Vertag auf schnelleres Internet umgestellt) -
3. August 2012 um 14:59
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow, Kim! Lou is a Balance-Talent!

meine könnens nur mit einer Kerze ...
-
Video LÄDT

-
meins auch!
-
so, meins is auch fertig!
der Trick BEIDER Hunde is ganz am schluss am Video, wo genau weiß ich jetz nicht.ZitatIch hoffe, ich hab jetzt richtig zitiert und keinen vergessen?

-
-
Unser Video ist jetzt auch fertig.
ZitatAlles anzeigenTrick: BALANCIEREN
Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!Abgabetermin: 03.08.2012 (20:45 Uhr)
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- Polarhörnchen mit Paul
- Multicoloured23 mit Chester
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Sandra mit Emely & Joy
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Kim mit Lou
- CeeCee mit Lilly
-
-
-Unsicher*:
-Sarah mit Millo (muss schauen ob das physisch möglich ist und ich die Zeit finde:D)
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Das wird schwer

-
Kommen außer von Eva noch Videos? Sonst kann ich auch schon früher entscheiden, wenn dann Evas Video da ist!
-
wie lange lädt eigentlich Evas Video?

ich glaub es kommt nix mehr

habs übrigends grade mit Stift probiert - klappt auch!
Mist, hätte es gestern versuchen sollen^^ -
Vergesst uns nicht!!!!! Nur noch 5%!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!