Trick-Challenge
-
-
Ich werde noch wahnsinnig
das Video lädt jetzt seit 2 Stunden und ist gerade mal bei 38%, dabei geht es nur 1:35
(zum Glück wird ab Dienstag unser Vertag auf schnelleres Internet umgestellt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, Kim! Lou is a Balance-Talent!
meine könnens nur mit einer Kerze ...
-
Video LÄDT
-
meins auch!
-
so, meins is auch fertig!
der Trick BEIDER Hunde is ganz am schluss am Video, wo genau weiß ich jetz nicht.ZitatIch hoffe, ich hab jetzt richtig zitiert und keinen vergessen?
-
-
Unser Video ist jetzt auch fertig.
ZitatTrick: BALANCIEREN
Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!Abgabetermin: 03.08.2012 (20:45 Uhr)
Sicher:
- Sheila2009 mit Sheila
- Polarhörnchen mit Paul
- Multicoloured23 mit Chester
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Sandra mit Emely & Joy
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Kim mit Lou
- CeeCee mit Lilly
-
-
-Unsicher*:
-Sarah mit Millo (muss schauen ob das physisch möglich ist und ich die Zeit finde:D)
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Das wird schwer
-
Kommen außer von Eva noch Videos? Sonst kann ich auch schon früher entscheiden, wenn dann Evas Video da ist!
-
wie lange lädt eigentlich Evas Video?
ich glaub es kommt nix mehr
habs übrigends grade mit Stift probiert - klappt auch!
Mist, hätte es gestern versuchen sollen^^ -
Vergesst uns nicht!!!!! Nur noch 5%!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!