Trick-Challenge
-
-
Wir waren ja jetzt auch auf Urlaub und Sheila war überhaupt nicht zum Üben motiviert -.-
Aber im Sitzen kann sie es auf jeden Fall schon recht gut und von uns kommt zu 99% was ;D
Wann ist denn morgen genau Entscheidung? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bitte um eine ziemlich frühe Entscheidung am Abend.
So um 19 Uhr vielleicht?
Um spätestens 21 Uhr muss ich weg, wir fahren nämlich in den Urlaub und da wärs schon blöd, wenn ich eine ganze Woche warten müsste, damit ich sehe, wer der Gewinner ist.
Was meint ihr? -
Lisa, hast Du kein Internet am Handy dass Du schauen kannst?
Weil ich muss morgen arbeiten und dann noch ganzes Video schneiden * hochladen mir wär später schon lieber -
Doch, schon, aber das Internet kostet bei mir so viel. :down: Ich hab leider keinen gscheiten Tarif.
Wie lange würdest du denn ungefähr brauchen? Bis 9 bin ich eh noch da...dann müsste sich Inez dann eben beeilen mit der Entscheidung. -
mir wär später auch lieber - aber an mir solls nicht scheitern
-
-
mir wäre später auch lieber, da ich morgen erst drehen kann, dann noch schneiden und hochladen (was ewig dauert bei meinem Internet) und dazu haben wir auch noch Besuch morgen :/
-
Na gut, ist eh egal. Dann später.
Vielleicht hab ich ja Glück und sehs noch.Bin schon sehr gespannt auf die Videos!
-
bei mir is jetz egal, da ich heut gefilmt hab und zum schneiden beginne.
aber Lisa, wenn du kurz reinschaust kostet das Internet ja nicht viel
-
Wäre dreiviertel 9 ok für euch?
-
Zitat
Wäre dreiviertel 9 ok für euch?
jup..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!