• Ich kann es auch nicht sehen :sad2:

    Ich kann es nicht einschätzen, je nach Gegenstand wird er wohl eine Weile brauchen, ihn im Laufen zu balancieren.(Tayler ist doch so ein extremer Hibbelhund) Aber nur wegen mir brauchst du nicht verlängern, vielleicht brauchen andere ja auch länger und ansonsten zeig ich euch einfach unseren Trainingsstand ;)

  • ich habs gerade vorm fressen mit beiden mal geübt.

    nicht schlecht, muss ich sagen!

    mit einer Socke haben beide keine Probleme, gehen da schon Schritte, ohne dass sie runterfällt.
    jetz mach ichs mit einem Teellicht.
    Emely lässt sichs schon relativ brav draufstellen, Joy mag das gar nicht :/
    beide könnens auch schon brav oben halten, muss sagen, das "schnauze eher hoch" kennen sie von meinen trick "körbchen tragen". ;)

    bleib jedenfalls dabei! (=

    lisa: Chester kann es ja, mit welchem Gegenstand macht ihr es jetz?

  • sandra: Wir haben da so einen "Hacky Sack" oder wie sich das auch immer nennt. :roll: Mit dem auf der Nase wollen wir jetzt andere Tricks üben - sowas wie Männchen oder Diener. Das war die tolle Idee von Inez! :gut:
    Heute haben wir das balancieren mal wiederholt und es dann mit Tricks versucht - Pfote geben kann er schon, wenn das Ding draufliegt. :smile: Männchen machen haben wir auch probiert, aber er hat nicht recht gewusst, wie er die Pfoten raufbringen soll, ohne dass es runterfällt, weil er sich ja eigentlich vom Boden abstoßen muss.
    Naja, morgen üben wir weiter. =)

  • Da es hier heute total stürmisch ist und regnet, können wir leider nichts unternehmen und ich hab die Gelegenheit direkt genutzt um mit dem Dicken doch schon zu beginnen. Leckerlie balancieren kann er ja schon und damit hab ich wieder begonnen (der Doofi packts nur nicht das Leckerlie dann auch zu fangen sondern schleuderts meistens weg :/ ) das hat wieder super geklappt. Dann hab ich mir einen Fineliner geschnappt und nach kurzem üben hat er sich damit schon aus dem Stand hingesetzt ohne ihn fallen zu lassen, andersrum gehts nur leider nicht weil er kein Steh-Kommando kennt. Dann dacht ich mir, da es so gut klappt animiere ich ihn mal auf mich zu zu laufen, aber dabei hat er leider immer den Kopf runter genommen, also wird das so leider nichts. Hab ihm dann einen großen Haargummi auf die Nase gelegt, da der für den Anfang besser hält und ihn mit dem Handtaget schon einen Schritt nach vorn laufen lassen können :rollsmile: somit hatte er ja ein Ziel und den Kopf diekt oben gelassen, schlaues Hundi :D

  • Zitat

    der Doofi packts nur nicht das Leckerlie dann auch zu fangen sondern schleuderts meistens weg

    hehe, DAS machen meine auch immer :roll:
    sie fangen einfach nie^^
    ___

    ich hab heut auch wieder geübt, naja, der Lieblingstrick is es von beiden nicht..

    aber Emely kanns schon ziemlich gut, lässts sichs brav rauflegen und kann es(Teelicht) oben halten, auch mit 1,2 Schritte.

    Joy lässts sich nicht rauflegen, sie mag das nicht. Ich muss ihr immer die Schnauze halten,dass ich es rauflegen kann.
    Hat wer eine Idee, wie ich es schaffen kann,, dass sie sich das Licht gerne rauflegen lässt???

    ansonsten hält sie es brav oben!

  • Ich übe mit Sheila zuerst, dass sie ihr Maul erstmal ruhig auf meine Hand legt, damit ich in weiterer Folge in Ruhe den Gegenstand aufs Maul legen kann ;)

    Sheila mag es nämlich nicht, wenn ich ihr Maul halte.

    Ich werd nachher gleich anfangen ;)

  • Tayler mags leider auch nicht soo gern, wenn ich ihm was auf die Schnauze lege, ich hoffe einfach, das er es besser findet wenn ich ihm den Gegenstand erstmal immer nur kurz rauf lege und nach dem Click es Party und tolle Leckerchen gibt, aber ob das klappt weiß ich leider nicht

  • bei mir klappt das leider nicht so ganz..

    habs jetz oft gemacht, dass ich die kerze sogar oben halte und nach paar zehntel sekunden gleich wieder runternehm, hilft aber nicht wirklich was ... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!