• Gut, dann nehme ich das gleich! :)
    Lisa, kann Chester auch schon mit einem Gegenstand auf der Nase Männchen machen, Diener machen,...?

Trick: BALANCIEREN

Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!

Abgabetermin: 03.08.2012

Sicher:
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• 1. Frage: Wie soll ich ihr da beibringen :lol:

Trick: BALANCIEREN

Erklärung: Der Hund balanciert einen Gegenstand auf der Schnauze und geht, wenn möglich, ein paar Schritte dabei!

Abgabetermin: 03.08.2012

Sicher:
    - Sheila2009 mit Sheila
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Zitat

Polarhörnchen: Paul kann das doch auch schon super! Außerdem ist es schön, die einzelnen Schritte mitverfolgen zu können. :smile:

danke, fand euch auch spitze! Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem bei diesem Trick endlich mal total motiviertem Hund, ich will den nur noch "fertig" haben, also mit Anschieben und Draufstehen können. Wir üben das aber weiter nebenher, es war einfach zeitlich noch nicht schaffbar, aber grad Skateboard fahren kann man ja auch super "nebenher" neben den anderen Tricks.

Für den neuen Trick: Das Balancieren+Hochwerfen z.B. von Leckerchen wollte ich eh üben, dann wird das bei mir ne Variante damit, also mit Balancieren+ laufen+ dann hochwerfen. Fänd ich gut wenn es dieser Trick wird :smile:

• Ohh...so wenig Zeit, das werden wir bestimmt wieder nicht schaffen, ich setz mich trotzdem rein und versuchs halt...

• @Inez: Ui, sehr gute Idee mit den Tricks noch dazu!! :gut: Auf das wär ich nicht gekommen!
    Freu mich schon so aufs Üben! :rollsmile:

Eva: Ich hab die Hand vor Chester gehalten. Hab ihm das Kommando für den Kopf drauflegen gegeben und dann etwas gut-liegendes draufgelegt. Dann nach und nach die Hand weggegeben und immer schön "So!" gesagt, dass er genau SO bleibt. :D Schließlich ist er dann mit "Komm" und "So" im Wechsel ein paar Schritte gegangen. ;)

• super Idee, aber ich glaube, dass es ganz ganz schwer wird, mit einem Gegenstand auf der Schnauze zu gehen.
    Ich werds versuchen, aber ich fürcht, das wird nix. :/

welcher Gegenstand wäre denn von Vorteil?

• Zitat

@Inez: Ui, sehr gute Idee mit den Tricks noch dazu!! :gut: Auf das wär ich nicht gekommen!
    Freu mich schon so aufs Üben! :rollsmile:

Eva: Ich hab die Hand vor Chester gehalten. Hab ihm das Kommando für den Kopf drauflegen gegeben und dann etwas gut-liegendes draufgelegt. Dann nach und nach die Hand weggegeben und immer schön "So!" gesagt, dass er genau SO bleibt. :D Schließlich ist er dann mit "Komm" und "So" im Wechsel ein paar Schritte gegangen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!