• Sorry, aber deine Hunden können halt schon zu viel. :D Du bist zu fleißig.
    Aber hast du auch ein Video von deinen Hunden beim skateboarden? *her damit*
    Wie sieht es denn bei euch mit schlepp dich aus? Habe Interesse daran, dass mal zu sehen...
    Ansonsten ist das einfach euer neuer Trick oder du musst den beiden noch Kunststücke mit dem Skateboard beibringen....

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass viele mitmachen werden!!!

• Trick: SKATEBOARD fahren

Erklärung: Der Hund soll entweder mit allen vieren oder mit zwei Pfoten auf einem Skateboard stehen und dies dann in Bewegung bringen und fahren.

Abgabetermin:24.6- erstmal 20.7.
    Zwischenberichte sind erwünscht, um auch nochmal über den endgültigen Abgabetermin zu entscheiden, da ja manche erst noch ein Skateboard besorgen müssen und dieser Trick evtl. etwas länger dauert.

Sicher:
    -CeeCee mit Lilly (selbstverständlich außer Wertung)
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Unser erstes Training war zum schießen... :lol: Paul findet alles was "Action" ist einfach nur toll und das aufs Skateboard springen super :smile: Also Skateboard in Bewegung wird auf jeden Fall kein Thema sein. Das Skateboard in Bewegung mit drei Beinen drauf hat er super hingekriegt (wir hatten mit "drei Beinen drauf" schon mal bei nem anderen Trick), das fürs Anschieben.
    Dann haben wir noch das draufstehen mit vier Beinen auf dem stehenden Skateboard geshaped und das hätt ich eigentlich filmen sollen. Ich hätt mich wegschmeissen können, Paul hat auf dem Board rumgekratzt (das war am beliebtesten), Pin gemacht, Genickt, den Kopf abgelegt, Diener und Häschen gemacht :lol: Ach, der Süße :herzen2:

Wie wärs wenn die Profis hier einfach nen anderen Trick mit dem Skateboard machen, ich weiß nicht, viell das Skateboard mit dem Maul rumdrehen und in die andere Richtung fahren auf Kommando oder kombinierte Tricks oder so...? Wär das vielleicht was?

• Du hast mich auf eine Idee gebracht :D
    Mal schauen, ob wir es schaffen!! =) Wäre auf jeden Fall ein sehr cooler Trick!

Trick: SKATEBOARD fahren

Erklärung: Der Hund soll entweder mit allen vieren oder mit zwei Pfoten auf einem Skateboard stehen und dies dann in Bewegung bringen und fahren.

Abgabetermin:24.6- erstmal 20.7.
    Zwischenberichte sind erwünscht, um auch nochmal über den endgültigen Abgabetermin zu entscheiden, da ja manche erst noch ein Skateboard besorgen müssen und dieser Trick evtl. etwas länger dauert.

Sicher:
    - CeeCee mit Lilly (selbstverständlich außer Wertung)
    - Polarhörnchen mit Paul
    - IDAundAMY mit Amy (in etwas anderer Form :D )
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -

*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

• Zitat

Du hast mich auf eine Idee gebracht :D

- IDAundAMY mit Amy (in etwas anderer Form :D )
    .

:gut: Find ich super das ihr mitmacht! Und bin sehr gespannt! :smile:

• Freu mich auch, dass dir etwas eingefallen ist und bin sehr gespannt. :smile:
    Wer weiß, vielleicht werden wir den ersten rückwärtsfahrenden Skateboardhund sehen...
    Wer noch mitmachen möchte, der Hund aber schon Skateboard fahren kann, kann den Trich ja entweder noch ausbauen (längere Distanz, Geschwindigkeit) oder sich auch noch eine Erweiterung ausdenken...
    Man findet bestimmt noch irgendeine Möglichkeit.
    Lg

• Na dann muss ich mal schaun, dass ich möglichst bald ein Skateboard finde, damit wir zum Üben anfangen können. Freu mich schon! :D
    Jetzt bin ich wieder richtig motiviert den neuen Trick zu üben, in letzter Zeit war ich eh ein bisschen nachlässig, was das angeht... :hust:
    Auf die Amy-Form bin ich auch schon sehr gespannt. :smile:

• Zitat

Du hast mich auf eine Idee gebracht :D

na auf deine Idee bin ich aber schon mal gespannt! :D
    ich hoff, es funktioniert! ;)

• Hehe :)
    Beim ersten Training heute hat sie schon gute Ansätze geliefert! Aber dadurch, dass sie vorwärtsfahren schon so nicht gut kann (das Skateboard ist einmal gekippt und das hat sie sich gemerkt) bin ich gespannt, ob wir es schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!