Trick-Challenge
-
-
Zitat
Ich freu mich schon soo und bin schon megagespannt obs funktioniert :)
Jetz bin ich aber neugierig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
musst dich noch ein wenig gedulden
(so wie ich^^) Ich halts eh kaum mehr aus
-
Einfach toll zu hören, dass ihr voran kommt.
Klappts denn wohl bis Sonntagabend?Neugierig bin ich jetzt auch geworden... Kann man da noch was rauskitzeln??
Bin einfach immer zu ungeduldig.
LG -
ne, man kann nicht wirklich was rauskitzeln, aber wenn du in meinem Thread nachliest, weißt du es
wenn alles gut geht gibts in 11-12 Tagen die ersten Fotos :) -
Haha jetz könnt ich erahnen, um was es geht!
-
-
Äh, also ich kann nichts erahnen, ich hab nur das mit den Hühner gelesen
Naja, lass ich mich überraschenÜbrigens, das Seilsprinvideo finde ich auch echt cool Missi, das will ich mit Micky auch iiirgendwann mal machen...
-
Was, das Erraten oder das Seilspringen?
Ich vermute mal letzteres. Ja, ich wüsste auch schon, wie ich es aufbaue und irgendwann mach ich das dann auch mal... -
Letzteres meint sie glaub ich
Seil springen können meine auch noch nicht, müssen die Hunde zuerst lernen, in die Höhe zu springen auf Kommando?
-
Ja, meinte das Seilspringen :)
Also Jimmy hat gelernt auf Kommando in die Höhe zu springen und jetzt sage ich dieses Kommando und drehe einfach gleichzeitig das Seil, er kann zwar auch von alleine erkennen, wann das Seil kommt, aber wenn ich es ihm sage tut er sich leichter
Aber er liebt diesen Trick sowieso sooo sehr, da dreht er richtig auf dabei^^ (Leider können wirs wegen den Gelenken aber nicht oft machen, ist ja doch sehr astrengend und viel Hüpferei...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!