Trick-Challenge
-
-
Sarah: ♥-lichen Glückwunsch!!!
Ihr macht das so super
@Kim: Danke fürs viele Lob - werd ich Sheila ausrichten ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gratulation an Sarah mit Tayler, der tolle Kartentrickser!
bin schon aufs Neue gespannt, ich wär auch wieder dabei!
-
Wir gratulieren auch!!! Das Video war aber auch super :)
Bitte den neuen Trick wir haben doch wiedermal nur mehr 2 Tage zeit ... *g*
-
Vielen vielen Dank
Ich hätte nicht damit gerechnet unter all den tollen Videos zu gewinnen
Ganz schön schwierig hier jetzt noch einen Trick zu finden, den kaum einer kann, aber der dennoch in 2-3 Wochen zu lernen ist.
Ich hab mal in mein "Trick Dogs" Buch gesehen und bin unter anderem auf das "nette Fass" gekommen, bei dem der Hund auf Kommando einer Hilfsperson oder dem Frauchen am Hosenbein zieht (hierbei ist natürlich die Frage will man den Hund unter Umständen die Hosen kaputt machen lassen :/ )
Dann hab ich auch noch das "verletzt davon schleppen" gefunden, das ansetzt nachdem der Hund "Peng" gemacht hat und der Hund dann wenige Meter sich mit Kopf und Voderbeinen am Boden nach vorne oder hinten "schleppt"
den Trick find ich ganz cool und wollt damit schon vor einer Weile beginnen...Was haltet ihr von den Tricks? Wollt ihr einen davon nehmen oder soll ich lieber noch etwas anderes raussuchen? Wenn ja in welche Richtung soll es dann gehen?
-
ich find beides cool, aber würde das 1. nicht machen, sonst fällt ihr das auf an turnier oder so ein
das 2. eher auch nicht, is das net bissl "brutal" wenn ich den Hund mitziehe?
-
-
also beim 1. krieg ich sicher ein Veto bez Hose zerren und so von daher scheided das für uns aus
das 2. klingt ganz schön schwer schongar wo ich peng grad mit ihm lern und das noch recht "holprig" ist ...
aber an uns soll es bitte nicht scheitern ich hab ja eh nur 2 tage zeit von daher nehmt keine rücksicht auf uns mir fällt auch so noch genug blödsin zum üben ein :)
-
Das 1. kann Amy schon :)
Und das 2. versuche ich ihr schon ewig zu lernen, wenn du jetzt "schlepp dich" meinst. Sie hat es mir schon 2-3 Mal angeboten in Spielsituationen, aber sonst kommen wir nicht weiter : /
-
Uh, find ich beides super! Sind dabei, egal für was du dich entscheidest =).
-
ah also hab ich das falsch verstanden??? meinst du, der Hund "schleppt" sich SELBER, also robbt so quasi?
-
Zitat
ah also hab ich das falsch verstanden??? meinst du, der Hund "schleppt" sich SELBER, also robbt so quasi?
Bei der Trickdog-EM habe ich es so gesehen, dass der Hund quasi auf der Schulter weiter robbt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!