Trick-Challenge
-
-
Erstmal Gratulation an die Gewinner das war wirklich total berechtigt und echt super gemacht! :)
Wie erwähnt hab ich meinen Wutz selten aber ich bin ganz stolz wie viel er in der kurzen Zeit immer lernt. Schongar weils ja auch immer turbulent ist wenn ich da bin, da verfliegt die Zeit ja auch total. Bin mit unseren Ergebnissen eigentlich total zufrieden. Mal sehen was er zu würfeln/Karten zocken/schachmatten sagt. Versuchen werd ich es auf jeden Fall! Boah ich hätt so gern nen süßen kleinen stadttauglichen Hund den ich dann immer bei mir hab und dem ich haufenweise Blödsinn beibringen kan.
Viel Spaß allen beim Üben!!!
Thema: "Brettspiel"
Ihr müsst kreativ sein =).
Also Tricks z.B.: Karte aus Kartenstapel ziehen / Würfeln / Würfel in Becher / "Schach spielen" -> Figuren mit Fote verschieben / Spielfigur auf Brett apportieren / Spielbrett auspacken & ausklappen etc.Zeitraum: 11.04.12 - 25.04.12
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit AmyUnsicher*
Seschat mit Lio (wenn er es nächstes We innerhalb von Freitag abend bis Sonntag abend schafft sind wir dabei ... )*Grund angeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Sandra für den Tipp beim Einschauen, ich werde es mal so probieren, mit dem am Boden legen
Den aktuellen Trick find ich super, aber ich weiß nicht ob ich schaffe zu üben, weil wir gerade im Urlaub sind und ich da natürlich keine Brettspiele dabei habe und nächste Woche schreibe ich Abi, keine Ahnung ob wir es schaffen :/
ZitatThema: "Brettspiel"
Also Tricks z.B.: Karte aus Kartenstapel ziehen / Würfeln / Würfel in Becher / "Schach spielen" -> Figuren mit Fote verschieben / Spielfigur auf Brett apportieren / Spielbrett auspacken & ausklappen etc.Zeitraum: 11.04.12 - 25.04.12
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit AmyUnsicher*
Seschat mit Lio (wenn er es nächstes We innerhalb von Freitag abend bis Sonntag abend schafft sind wir dabei ... )
- Taylibaby mit Tayler (wir sind bis zum Wochende im Urlaub und haben deshalb erstmal kein Equipment und ab nächste Woche hab ich Abiturprüfungen und weiß nicht ob wir es dann schaffen zu üben)*Grund angeben[/quote]
-
Uh wie schön, da freu ich mich schon mal auf eure Trainingsberichte / Endergebnisse :). Freut mich, dass hier so ein Andrang ist =)!
-
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit Amy
- Ralf K. mit BommelUnsicher*
Seschat mit Lio (wenn er es nächstes We innerhalb von Freitag abend bis Sonntag abend schafft sind wir dabei ... )
- Taylibaby mit Tayler (wir sind bis zum Wochende im Urlaub und haben deshalb erstmal kein Equipment und ab nächste Woche hab ich Abiturprüfungen und weiß nicht ob wir es dann schaffen zu üben)*Grund angeben
-
Das was ich gut finde ist, dass ich hier auch mal wieder mit Ida mitmachen kann, weil keine genaue Arbeit gefragt ist. Becher umstoßen werden wir schon schaffen :) Bzw. hätte ich eine Idee für eine kleine Geschichte, aber mal schauen, was wir so schaffen.
Bis nächsten Montag/Dienstag werden wir aber wahrscheinlich eh nicht dazu kommen. Samstag haben Amy und ich was größeres vor, Sonntag sind wir nicht zu Hause und Montag habe ich dann Geographie-Test :/
-
-
ich werd ja voraussichtlich nicht mitmachen, vielleicht fällt mir mal was ein, dann kann ich ja eine kleine Geschichte filmen. (:
hab aber eher keine Zeit, bin derzeit vermehrt mit UO und AG beschäftigt
-
Zitat
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit Amy
- Ralf K. mit Bommel
- Missi Jimmy mit JimmyUnsicher*
- Taylibaby mit Tayler (wir sind bis zum Wochende im Urlaub und haben deshalb erstmal kein Equipment und ab nächste Woche hab ich Abiturprüfungen und weiß nicht ob wir es dann schaffen zu üben)*Grund angeben
-
Ich hab noch ne kurze Frage.
Reicht es wen ich ein bisschen was mit Spielkarten mache?
Habe mir schon was ausgedacht,und bin schon fleißig am üben,Lucie macht super mit.
Alles andere wäre zu schwer..da ich ja den ganzen Tag arbeiten bin. -
Herzlichen Glückwunsch Kim
Leider kann ich mir das Video am Handy nicht anschauen, aber morgen dann endlich :)
by the way: Wenn ich kim und lou bei YouTube eingebe, dann kommt was von SouthparkNatürlich machen wir beim neuen Trick auch mit
Wir sind auch schon am üben (:Könnte uns bitte wer auf der Liste bei sicher eintragen - mitn Handy geht das kopieren nicht - DANKE (=
-
Sicher:
- LotteFlotte mit Lotte
- Vroni mit Micky
- Vaney mit Lucie
- IDAundAMY mit Ida
- IDAundAMY mit Amy
- Ralf K. mit Bommel
- Missi Jimmy mit Jimmy
- Sheila2009 mit SheilaUnsicher*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!