Trick-Challenge
-
-
Zitat
Ich trau mich irgendwie nicht fragen, weil wenn es ihr eh nicht so gut geht kommt das vielleicht blöd. :/
Aja: Am Hundetag sind wir SONNTAG da. Bist du Samstag oder Sonntag dort? Sonntag ist auf jeden Fall Dogdance Turnier ^^
Sind nicht sooo besondere neue Tricks. Eh das, was Joy auch neu macht (nur, dass Amy noch meine Hand vor der Nase braucht, aber für die Idee die ich mit dem Trick habe muss sie ihn auf Entfernung können), dann "Ente": Amy steht mit den Hinterpfoten auf meinen Füßen und der Anfang von "Hinken" (mit der Hinterpfote).
jaja is eh klar, falls sie etwas sagt oder so.
wegen Hundetag schau ich gleich, und frag mal so meine Eltern ... (:
Hinken hinten will ich auch bald anfangen, mag aber nicht wirklich, weil ich weiß, das dauert lange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
KriGeKi ... wow da stinken wir ja ab ^^ .... das einschauen wenn er sich auf meinem Arm festhällt können wir auch ... nur leider komm ich heute ewigspät heim da könnt ich nichmal schauen wo ich ein vid davon find ... aber ihr macht das echt schon toll!
-
WOW! Lou macht das ja wirklich voll gut!!!
richtig toll geübt mit ihm!
-
Zitat
Unser Beitrag
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es gefällt
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab leider keine zeit gehabt das vid noch richtig fertig zu machen ... aber hier unser beitrag (wo findet man die liste zum eintragen?)
am ende zeigt er es auch ohne hilfe ... aber da wandert der kopf noch nicht so weit ...
viel spaß beim gucken!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der Lou & ich.. Mit etwas depressiver Musik, aber irgendwie gefiel sie mir
.
Haben damit vor 3 Tagen angefangen und Bub macht es finde ich schon ganz fein. Ein Mal sieht man auch mein Handzeichen ( :.IDAundAMY mit Amy
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist wie gesagt nicht soooooo toll, aber immerhin ein Teilnahmevideo mehr. Sonst macht das hier ja keinen Spaß mehr. :) Ida kann es noch gaaaaanz schlecht, aber wir üben auf jeden Fall weiter!
[/quote] -
Zitat
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab leider keine zeit gehabt das vid noch richtig fertig zu machen ... aber hier unser beitrag (wo findet man die liste zum eintragen?)
am ende zeigt er es auch ohne hilfe ... aber da wandert der kopf noch nicht so weit ...
viel spaß beim gucken!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der Lou & ich.. Mit etwas depressiver Musik, aber irgendwie gefiel sie mir :headbash :.
Haben damit vor 3 Tagen angefangen und Bub macht es finde ich schon ganz fein. Ein Mal sieht man auch mein Handzeichen ( :.IDAundAMY mit Amy
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist wie gesagt nicht soooooo toll, aber immerhin ein Teilnahmevideo mehr. Sonst macht das hier ja keinen Spaß mehr. : ) Ida kann es noch gaaaaanz schlecht, aber wir üben auf jeden Fall weiter!
Hier kommt endlich auch unser Video, er kann es eigentlich schon besser, aber er war leider in dem Zimmer etwas irritiert da oben die Kinder gespielt haben
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe es wird wegen der Musik nicht wieder gelöscht -
-
sind eh beide super, Amy machts ja eh schon toll, was hastn?
Joy kanns bis jetz nicht gscheid, gibt die Schnauze net weit hintreund Tayler-wie immer hochmotiviert =)- machts auch toll! mit bissl mehr übung kriegt ihr bald die Schnauze weiter hintre!!
wie schauts aus?? soll ich jetz entscheiden oder später?
-
Ich glaube, gegen Lou den Streber hat man keine Chance
Amy könnte es schöner, aber irgendwie gibt sie nie den Kopf richtig weit zurück. Ich glaube, sie kann das gar nicht ^^
-
Danke dir, motiviert ist er beim Tricksen wirklich eigentlich immer nur leider meist mit soviel Elan, dass er unsauber wird, aber es wird schon besser. Zum Beispiel beim Schäm Dich ist er schon viel ruhiger und kann es langsam länger halten auch wenns auf dem Video nicht so aussieht
Mit dem Kopf kommt er glaube auch nicht weiter hinter
Ich glaub noch mehr Videos waren nicht angekündigt, also könntest sicher auch jetzt schon entscheiden
-
hat noch bissl gedauert, bis ich die Videos angeschaut habe, mein Inet ist derzeit langsam
erstens ein wirklich großes :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E: , dass doch viele mitgemacht haben!!!!!!!!!!
weil wie eben schon oft gesagt, sonst kann man diesen Thread schmeißen!zur Entscheidung, war diesmal vielleicht bissl eindeutiger als sonst, KIM MIT LOU waren diesmal die besten, finde ich! (:
Amy machts auch schon sehr alleine, also ohne viel Hilfe!!!
Sheila "biegt" sich schön nach hinten, so wie Emely, wenn sies ganz ohne Hilfen kann, ist das perfekt! (:
Lio auch super drauf, braucht halt auch noch übung, aber du siehst ihn ja leider nicht so oft! bis jetz-super!ZitatTayler
-immer cool zum ansehen^^-nein, also auch schon toll, vielleichts hilfts bei ihm, dass du ein target (eh das, was du in der hand hast) am Boden legst, so habens meine recht schnell gelernt, dass die Nase hintre soll und auch dort bleiben! (:
-
Zitat
Amy könnte es schöner, aber irgendwie gibt sie nie den Kopf richtig weit zurück. Ich glaube, sie kann das gar nicht ^^hihi oh ja das geht sicher, Joy hats mittlerweile auch schon geschafft!!
auch bei euch, vielleicht gehts leichter, wenn du ein Target (also was sie mit der nase berühren kann/gelernt hat) am boden runter legst und dann immer weiter hintre schiebst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!