Trick-Challenge
-
-
Dürfen wir denn mitmachen?
Habe jetzt die Videos gesehen und mir ist aufgefallen, dass ich "Einschauen" mit unserem "am Bein schämen" verwechselt habe. Das Einschauen konnten wir noch gar nicht, bis vor 2 Tagen,da haben wir es dann angefangen.
Dürfen wir also trotz nicht vorhandener Voranmeldung vielleicht noch einsteigen? :') - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich film es jetzt noch mal neu. Amy kann es jetzt schon wieder ein bisschen besser.
Kim, hast du auch Schulfrei während die anderen in der Schule sitzen und lernen?
-
Öhm.. ja ich hab Ferien
*freu*. Du auch? Oder bistu krank oder so?
-
sooo cool wenn die autonomen Tage dran hängen^^
ja sicher kannst mitmachen, wie lange brauchast du noch? wann soll ich entscheiden?
-
Ja, heute ist Tag der Katholischen Privatschulen
Och Mensch. Auf dem Video ist dauernd meine Hand vor. Naja, hier waren sowieso schon bessere Leistungen
Ich lade das Video mal hoch und ihr bekommt sogar ein paar neue Tricks zu sehen, weil ich sowieso nicht weiß, ob es noch ein Trickdogging-Turnier gibt.
-
-
Bin gleich fertig mit schnippeln =).
Entscheidung einfach wenn alle drin sind, oder? :-)Ui, jippieh! Katholische Schulen sind was wunderbares
..
Wieso denn kein Turnier mehr?
Freu mich aber natürlich auf das Video ;). -
Zitat
Ja, heute ist Tag der Katholischen Privatschulen
Och Mensch. Auf dem Video ist dauernd meine Hand vor. Naja, hier waren sowieso schon bessere Leistungen Ich lade das Video mal hoch und ihr bekommt sogar ein paar neue Tricks zu sehen, weil ich sowieso nicht weiß, ob es noch ein Trickdogging-Turnier gibt.
habt ihr die ganze Woche noch frei?
wir schon, auonome Tage (:ok, auf die neuen tricks bin ich auch schon gespannt!!! brauch eh neue anregungen!!
wegen TD, falls du was genaueres weißt, mir bitte sagen.
ZitatBin gleich fertig mit schnippeln
Entscheidung einfach wenn alle drin sind, oder?Ui, jippieh! Katholische Schulen sind was wunderbares
..
Wieso denn kein Turnier mehr?
Freu mich aber natürlich auf das Video ;).ok, vielleicht warten wir noch auf Sarah mit Tayler, die hat ja auch noch eins!
-
Na klar warten wir auf die =).
Video lädt. -
Ich trau mich irgendwie nicht fragen, weil wenn es ihr eh nicht so gut geht kommt das vielleicht blöd. :/
Aja: Am Hundetag sind wir SONNTAG da. Bist du Samstag oder Sonntag dort? Sonntag ist auf jeden Fall Dogdance Turnier ^^
Sind nicht sooo besondere neue Tricks. Eh das, was Joy auch neu macht (nur, dass Amy noch meine Hand vor der Nase braucht, aber für die Idee die ich mit dem Trick habe muss sie ihn auf Entfernung können), dann "Ente": Amy steht mit den Hinterpfoten auf meinen Füßen und der Anfang von "Hinken" (mit der Hinterpfote).
-
Zitat
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab leider keine zeit gehabt das vid noch richtig fertig zu machen ... aber hier unser beitrag (wo findet man die liste zum eintragen?)
am ende zeigt er es auch ohne hilfe ... aber da wandert der kopf noch nicht so weit ...
viel spaß beim gucken!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier der Lou & ich.. Mit etwas depressiver Musik, aber irgendwie gefiel sie mir
.
Haben damit vor 3 Tagen angefangen und Bub macht es finde ich schon ganz fein. Ein Mal sieht man auch mein Handzeichen ( :. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!