Trick-Challenge
-
-
Unser Beitrag
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es gefällt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
TOLL!!
nicht schlecht
auch die andren SAchen!! -
super wie ich grad voll nicht auf youtube komm
... ach ich hasse das i-net hier ... grr
ich versuchs morgen bin schon auf euer vid gespannt :) -
Wir haben vorhin sogar unseren aktuellen Trainingsstand gefilmt, aber ich weiß nicht ob ich das Video heute Abend einstellen kann, da mein Onkel gerade versucht die diversen Macken zu beheben, damit die Soundkarte und die Grafikkarte nicht mehr rumspinnen.Ich weiß leider nicht wie lange das dauert :/
-
Zitat
Unser Beitrag
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es gefällt
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab leider keine zeit gehabt das vid noch richtig fertig zu machen ... aber hier unser beitrag (wo findet man die liste zum eintragen?)
am ende zeigt er es auch ohne hilfe ... aber da wandert der kopf noch nicht so weit ...
viel spaß beim gucken!
-
-
erstmal DANKE für die (bis jetz) 2 Teilnehmer!!!
Super, dass wer mitgeübt hat!!!!!!!
noch ein letzter Aufruf: Vaney, Sarah kommt noch was??????
-
Leider nicht, ich komm heute Abend nicht mehr an meinen Computer vor Morgen früh Wird es leider nichts :/
-
Unser Video kommt morgen!
-
Zitat
Unser Video kommt morgen!
ah sorry, auf dich hab ich grad vergessen - SUPER!
dann ist morgen am abend die Entscheidung!!
-
Nein ich werds nicht hinbekommen.
Muss ja bis 21.Uhr arbeiten.. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!