Trick-Challenge
-
-
Ich glaub ich schaffs nicht.
Lucie versteht es einfach nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo hängt es denn? Vielleicht kann hier ja jemand nen kleinen Tipp geben =)..
Meistens sind das ja echt nur so winzige Dinge, die den Hundis das Ganze näher bringen können (:. -
wir werden heute am Abend vielleicht ein Video abgeben

Sheila hat den Trick aber etwas verändert

-
Sie macht es nur,wen ich mit dem Finger auf ihre Brust zeige,und Sie dan am Fell krabbel..
Aber versucht das abzubauen,und versucht ein Kommando zu benutzen,aber dan schaut Sie mich nur dumm an.. -
auf Sheilas Version bin ich schon gespannt!!

vaney, ja wenn du nur mit deinen Händen arbeitest ists womöglich bissl schwer zum abbauen, ich rate dir, vielleicht bei den nächsten Tricks Targets in irgendeiner Form zu nehmen.

vielleichts lernt sies wenn du mal nicht mehr sie dabei angreifst, dann das hinzeigen immer undeutlicher machst ... anders wüsst ich jetz auch nix..
aber trotzdem würd ich mich auf euer Ergebnis freuen!

-
-
Ich hab auch schon nen Target benutzt.
Bei dem macht Sie auch nur,wen ich Sie berühre... -
Zitat
Aber versucht das abzubauen,und versucht ein Kommando zu benutzen,aber dan schaut Sie mich nur dumm an..Versuch mal einen Zwischenschritt einzulegen.
Sag erst das Wort.
Dann warte eine Sekunde.
Dann gibst Du ihr Eure gewohnte Hilfsstellung, also den Finger an die Brust.Mach das ruhig sehr oft!
Irgendwann wirst Du merken, daß Du mit Deinem Finger nicht mehr an sie herankommst.
Dann fängt sie an, schon alleine richtig mitzuarbeiten.Selbst, wenn sie es noch nicht wirklich richtig macht, bestätige das ruhig.
Denn somit wird sie wenigstens selbstständig weiter arbeiten wollen.Viel Erfolg!
SheltiePower -
Wie schaus aus mit euch allen??
morgen wär ja Entscheidung ...

-
Hab bisschen trainiert aber ohne Hilfe gehts nur so bissl ... muss aba mal die videos angucken die ich gemacht hab wie gut er es eigentlich macht weil ohne hilfe geht der kopf nicht so weit zurück glaub ich...
werde auf jeden fall morgen irgendwas hochladen können ... -
ZitatAlles anzeigen
Versuch mal einen Zwischenschritt einzulegen.
Sag erst das Wort.
Dann warte eine Sekunde.
Dann gibst Du ihr Eure gewohnte Hilfsstellung, also den Finger an die Brust.Mach das ruhig sehr oft!
Irgendwann wirst Du merken, daß Du mit Deinem Finger nicht mehr an sie herankommst.
Dann fängt sie an, schon alleine richtig mitzuarbeiten.Selbst, wenn sie es noch nicht wirklich richtig macht, bestätige das ruhig.
Denn somit wird sie wenigstens selbstständig weiter arbeiten wollen.Viel Erfolg!
SheltiePowerDanke für den Tipp!
So werd ichs noch mal versuchen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!