Trick-Challenge
-
-
Bei uns klappts schon ziemlich gut. Wir sind auf alle Fälle noch dabei :)
Wann ist denn Abgabe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm. Wir sind durch das Dogdance Turnier eigentlich nicht dazu gekommen. Wenn ich ihr (ohne Leckerchen in der Hand) die Hand unter den Bauch halte klappt es schon perfekt, aber sonst macht sie immer eine Art Diener und presst die Nase auf den Boden
-
@Inez: Das kommt mir bekannt vor
Ich find aber, dass das voll süß ausschaut -
Wir sind leider kaum zum Üben gekommen, da ich viel zu viel für die Schule machen musste :/
Bisher gibt er den Kopf mit Target perfekt zwischen die Beine, aber mehr auch nicht da ich bisher weder Stimmkommando noch Sichtzeichen einführen konnte -
Bin grad wieder bei meinem Wutzi jetzt für 1,5 wochen ... wie lang hätten wir noch Zeit einen versuch zu wagen?
-
-
bis 6.4., also Freitag wärs, aber wenns is, verlängern wir, das wenigstens i-wer dabei ist
-
na gut ich schau nachher mal was er zu dem trick sagt und meld mich dann (oder morgen) mit feedback ... ich bin eh max bis 10.4. hier ...
-
Zitat
Liste:
Trick: einschauen
bis: 6.4. 2012
von: austria (sandra)Teilnehmer:
taylibaby
macindy
Inez mit Amy
Inez mit Ida
jannyi mit Rajaunsicher:
Seschat mit Lio (da ich ihn ja immer nur so selten hab)
Sheila2009 mit Sheila (hab nächste Woche keine Zeit zum üben)
LotteFlotte mit Lotte (kaum Zeit wegen Schule)
Vaney mit Lucie(Nicht viel Zeit,da ich Arbeiten muss,von 9-20 Uhr) -
Na tooooll ^^ Jetzt hat es die Ratte raus, aber wir können das Video erst später hochladen
-
Zitat
Na tooooll ^^ Jetzt hat es die Ratte raus, aber wir können das Video erst später hochladen
wie schauts aus bis 10.4.??
gehts bis dahin zum hochladen?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!