Trick-Challenge
-
-
Zitat
hmm könnte sie emely zusehen (oder macht sie das eh schon?) .. vielleicht schaut sie es dann ab ... ansonsten muss ich sagen vorerst keine idee
ja, sie sieht zu, aber so weit ich bescheid weiß, können Hunde nichts abschauen.
instinktmäßig können sie was nachmachen, aber so kommandos nicht..ich hab echt keine ahnung mehr ... manchmal blubbert sie ganz wenig, da clicke ich, aber sie will dann nicht mehr die nase ins wasser geben, weils kein click gibt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja, sie sieht zu, aber so weit ich bescheid weiß, können Hunde nichts abschauen.
Oh doch, das machen wir gerade in Bio in ist sehr wohl möglichNur ob das in dem Fall geht, glaub ich eher nicht.
-
Zitat
Oh doch, das machen wir gerade in Bio in ist sehr wohl möglichNur ob das in dem Fall geht, glaub ich eher nicht.
also ich hätte da was andres gelernt ... egal, bei diesem Trick geht das sicher nicht, Joy sieht ja nicht mal, was emely in der schüssel macht ...
-
Zitat
instinktmäßig können sie was nachmachen, aber so kommandos nicht..ich hab echt keine ahnung mehr ... manchmal blubbert sie ganz wenig, da clicke ich, aber sie will dann nicht mehr die nase ins wasser geben, weils kein click gibt ...
ob du es jetzt nachahmen oder abschauen nennst is ja egal ... sobald sie selber blubbert kannst es ja mit nem befehl belegen ... aber is schon ein spezieller trick wo abschauen/nachahmen sicher nicht so einfach ist... setz sie mal ganz nah dazu :)
-
ich weiß nicht ob das sinn macht und so aber wenn sie leicht blubbert nen tolleres leckerchen oder mehrere? und wenn sie nur reinsteckt halt irgendwas "fades" ... vielleicht merkt sie dann was lukrativer ist
-
-
ja, kann ich probieren, weiß aber nicht ob das funkt ...
jetzt hat sie mal pause, ist ja heut schon brav am turnier gelaufen (:
-
Wie siehts eigentlich aus wegen der Entscheidung?
Vorgeschlagen wurde ja 14.3., das ist am Mittwoch.
Ich würde das abends machen. Oder wollt ihr Verlängerung? -
von mir aus müssen wir nicht verlängern, emely film ich morgen, sie kanns recht gut, mit Joy lass ich mir sowieso zeit ... (:
-
Von mir aus auch nicht.
Müsste nur mal Zeit zum Filmen und Hochladen finden -
Von mir aus brauchen wir auch nicht verlängern, ich werd morgen nochmal mit ihm üben und schauen ob ich filmen kann, aber er wird schon immer besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!