Trick-Challenge
-
-
Zitat
ja generell was zu trinken holen wär doch mal cool :)
was ich auch cool fände wäre licht an und aus machen..
Das mit dem Licht find ich auch klasse,aber da müsste man den kleineren hunden erstmal beibringen ne Rampe zum hochlaufen zu benutzen und dann den Schalter zu betätigen.
Wünsche dir gute besserung Dark :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade das dir nichts einfällt DarkAngel, aber ich wünsch dir hiermit erstmal gute Besserung
also Licht an/aus machen werd ich meinem Hund nicht beibringen, der würde das dann ausnutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen und noch viel schlimmer mein Vater würde mich wohl umbringen wenn Tayler die neuen Lichtschalter zerkratzt
Vielleicht hat ja auch vroni noch eine Idee oder austria, da ihr ja die einzigen weiteren Teilnehmer wart
-
licht ausmachen kann man ja auch mit "stups§" also mit der nase beibringen
-
Danke für die Genesungswünsche. Mageninfektion ist keine schöne Sache. Ja ich würde dann ganz abtreten (find ich dann auch nur fair, wenn dann richtig). Tut mir auch Leid wegen dem Umständen, aber ich hätte auch nie gedacht das ich den Ersten mache :|
-
meine Idee wär diese hier, is aber wirklich ganz einfach. und auch bissl doof ... aber mir taugts irgendwie
"schnauze" bei 1:03 !
http://www.youtube.com/watch?v=E5-cFgHy_dA -
-
Macht doch nix, wenn es dir nicht gut geht ist es eben so
Und für die Deutschen? Gibts das Video auch ohne Ton?
-
licht einschalten würd ich auch nicht machen, bzw. sind meine zu klein ... zumindest Emely!
tststs ... das Deutschland ...
ja, aber erst später - dauert zum ändern!
-
Zitat
licht ausmachen kann man ja auch mit "stups§" also mit der nase beibringen
dann würde mein Grobmotoriker mir die frisch tapezierte Wand zerkratzen beim hochsteigen, aber hier geht es ja nicht nur um mich, war also nur so meine Meinung dazudas ist aber auch ein Mist jedes Mal, das die das hier immer sperren
freu mich aber, kann mir nömlich noch nichts drunter vorstellen
-
Jaja immer dieses Deutschland, ich hoff doch es geht schnell, wir wollen ja auch was dazu sagen
Aber ich find eh alle deine Tricks supi!
Ist Emely nicht gleich groß wie Joy, sogar noch größer oder wirkt das nur so? -
aber ich erklär mal, ganz einfach:
Hund steckt seine Nase in einen Becher und die bleibt eben solange drinnen, bis "click" kommt, also man kann sich eine Vorgabe ausmachen, z.b. 5 sekunden oder so ...
also wie gesagt, nichts aufregendes ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!