• Ja,das stimmt :/ Und der Hund müsste schon Mänchen machen können..
    Aber man könnte es auch so machen :ua_wink: :

Anfänger:
    -Mänchen machen

Fortgeschrittene:
    -Mänchen machen
    -Gegenstand (dabei) im Maul halten

"Profis":
    -Mänchen machen
    - Pfoten berühren (Klatschen ) im Mänchen

was haltet ihr davon ? :smile:

edit: ups zweimal

• ich find das deswegen schwachsinn, weil einfach nur wenige mitmachen, da bringen sich 2, bzw. 3 versch. Klassen nichts! da macht dann überall wenns gut geht 2 mit ... das zahlt sich nich aus. Außerdem gibts ja dann 3 sieger, wer soll dann weiter den Trick bestimmen, bzw. entscheiden, wer gewinnt???

• Keiner meiner Hunde kann Männchen und das wären dann 2 Tricks in einem :/

Da hat Austria schon recht, wenn man etwas trennen möchte also "Profis und Anfänger" dann maximal 2 Klassen und am besten in unterschiedlichen Threads. =)

*EDIT
    Eein Vorschlag von mir wäre eine Dose ect. aus dem Kühlschrank holen, da würde ich dann aber den Hudn wechseln :D

• Zitat

Keiner meiner Hunde kann Männchen und das wären dann 2 Tricks in einem :/

Da hat Austria schon recht, wenn man etwas trennen möchte also "Profis und Anfänger" dann maximal 2 Klassen und am besten in unterschiedlichen Threads. =)

*EDIT
    Eein Vorschlag von mir wäre eine Dose ect. aus dem Kühlschrank holen, da würde ich dann aber den Hudn wechseln :D

Gleicher Meinung ,für viele ist es glaub unmöglich hier was mitzumachen weil der Hund zu tollpatschig oder ähnliches :ops: .
    Das mit der Dose aus dem Schrank holen fänd ich toll,weil Männchen klappt bei Febe rein vom Körper her nicht (unförmiges Mopsding :lachtot: ) .

• Kann ich abtreten? Mir fällt einfach nichts wirklich ein was jetzt irgendwie ausgefallen und einfach usw. wäre und ich bin auch wegen gesundheitlichen Problemen nicht sooft vorm PC, ganz davon ab das ich mich auch nicht mal wirklich konzentrieren kann auf irgendwas. Wenn ich abtreten darf kann gerne Jemand Anders - vllt die Zweiplatzierte, wenn es sowas gibt - einen Trick vorschlagen (ich find das mit der Dose recht kreativ).

• Oh, dann hoffe ich geht es dir bald besser :gut:
    Eine Zweitplatzierte? gibt's das? die anderen beiden waren glaube ich ziemlich gleich auf oder?
    Also wenn du jemanden suchst der die Auswertung übernimmt könnte ich dir zur Seite stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!