Trick-Challenge
-
-
Trick: Schütteln auf Kommando
Erklärung: Auf "Schütteln" (oder sonst was) schüttelt sich der Hund. Mögliche Herangehensweisen wären z.B. den Hund von der Seite am Ohr anpusten oder ihn ganz leicht an den Ohrhaaren krabbeln (also sie kaum berühren) und zusätzlich würde ich immer noch das schütteln über den Tag verteilt versuchen einzufangen
Von: Taylibaby
Abgabedatum:18.02.12Zusagen:
- Sheila2009
- DarkAngel89
- vroni86
- maufy
- Amaris
- IDAundAMY mit Amy
-austria mit BEIDEN
-phoebe-kalle mit beiden
Unsicher*:
- IDAundAMY mit Ida (weil ich mit Ida schon seit 4 Jahren an dem Trick scheitere)
-Chihuahua252 mit Luke,Blacky und evtl Fips(Die kleine ist ja immernoch da und macht grade doppelte Sorge,hat Rattengift gefressen) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich puste ,schnappt Lotte entweder nach der Luft
oder sie leckt mich ab 
Auch wenn du leicht gegen bzw. ins Ohr pustet? Das kitzel doch. Meine hat sich danach sofort geschüttelt wie nen Weltmeister. -
Ähm,kurze Frage, wenn ich Luke anpuste schüttelt er nur den Kopf.
Ist Ziel des Tricks das Kopfschütteln oder den ganzen Körper? -
Ich hatte auch schon gefrag, ein paar Seiten vorher. Die Antwort war:
ZitatDas ist mir egal, hauptsache der Hund schüttelt sich. Bisher schüttelt Tayli auch nur den Kopf aber irgendwann soll er sich dann mal komplett schütteln

-
Zitat
Auch wenn du leicht gegen bzw. ins Ohr pustet? Das kitzel doch. Meine hat sich danach sofort geschüttelt wie nen Weltmeister.
Ja,dann schnappt Lotte nach der Luft,oder versucht es zumindest
-
-
Zitat
Ja,dann schnappt Lotte nach der Luft,oder versucht es zumindest
Mit Wasser beträufeln? Gegen Strich streicheln? Kitzeln? Irgendwas in der Richtung? -
Zitat
Mit Wasser beträufeln? Gegen Strich streicheln? Kitzeln? Irgendwas in der Richtung?
Danke,werde ich mal testen
-
Mit Sheila komm ich da gar nicht weiter!

Da hilft nichts bei ihr .....
-
Eben grade mal den Selbsttest gemacht: Ein ganz bissel nass träufeln und danach gegen den Strich streichen. Warten. Hund schüttelt sich am ganzen Körper.
sheila
Was hast du denn schon versucht? -
Danke. Werd ich morgen probieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!