• ich wollte es auch noch probieren, den Trick, hatte aber leider absolut keine Zeit mehr!
    glaube, es wär für Joy kein Problem ...

naja, beim nächsten bin ich wieder dabei, soferns wir noch nicht können! ;)

ich bin jetzt mal bis 30.1. nicht da - sprachwoche! :roll:

• Ja, war am Samstag im Getränkemarkt und habe eine Flasche ohne diese Fuß-Gnubbels gekauft. Damit klappt es schon viel besser, zumal die auch im Durchmesser kleiner ist. Aber es ist noch ein laaaanger Weg, bis Mittwoch werden wir wohl nichts Konkurrenzfähiges auf den Markt bringen. Zitat Johanna: "Dabei ist alles"

• Ich hab Samstag mal kurz mit Tayler angefangen und wenn ich ihm die Kiste schief halte(er kommt sonst nicht hoch :D) dann tut er Sie mir rein. allerdings landet Sie immer falsch herum in der Kiste auch wenn er Sie ordentlich an Flaschenhals nimmt. Ist das schlimm oder habt ihr eine Idee wie ich das raus bekomme?

• Wir haben gerade das zweite Mal an diesem Trick geübt und Tayler war super, nach kurzer Hilfe wusste er wieder genau das die Flasche nicht nur irgendwie in die Kiste soll sondern genau in das Loch =)
    Zwar sind wir noch weit von der Perfektion entfernt, das er wirklich die Flasche schnappt und sie direkt drin landet ohne korrigieren aber für den 2. Versuch fand ich den Dicken super :rollsmile:

Wann ist denn am Mittwoch die Auflösung? denn bis ich das Video drehen und es hochladen kann wirds sicher recht spät werden da ich in der Schule so viel zu tun hab und auch noch Nachhilfe geben muss, nicht das mein Video dann wieder zu spät kommt :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!