• So jetzt noch einmal unser Video
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    es ist leider durch die ganzen Probleme nur in mieser Qualität und ohne Musik hochgeladen und ungeschnitten
    Und Tayler hält leider nur einmal kurz die Vorderpfote, weil der Haupteil des Videos fehlt :( Ich hab die ertse Minute nur ein bisschen Aufwärmung gemacht und nachdem wo FormatFactory einfach ein Teil vom Video weggelassen hat, hat Tayler seine Pfote eigentlich viel gezielter und länger gehalten,aber nun gut zu spät aber wir könnens auch :D

Vielleicht sagt ja trotzdem noch jemand was zu unserem Training bevor es dann richtig losgeht mit dem neuen Trick =)

Ich wäre für den Trick mit den Flasche wegräumen,denn bei den anderen bisher genannten könnten wir nicht teilnehmen :D

• ui ihr macht das ja supergenial

find das super wie er seine pfote einfängt und ranzieht ... total super ... *neid* :)

schade dass es zu spät kam aber danke dass du es trotzdem noch hochgeladen hast :)

• "Flasche weg" finde ich gut und ist was zum Vorzeigen, ist allerdings ein komplizierter Trick, an dem wir bestimmt bis in den Februar arbeiten müssten. Zwischendurch muss ich auch noch zur Messe, dann kann ich nicht trainieren.

"Igitt" ist zwar nicht so toll zum Vorzeigen, aber äußerst nützlich. Da könnte Sheila die Frist so kurz halten (z. B. eine Woche), dass wir sowieso einreichen müssten, bevor die Messe beginnt. Das fänd ich gut.

• Herzlichen Glückwunsch Sheila!!!

Also von den vorgeschlagenen Tricks würde mir persönlich am besten gefallen:
    Leckerli auf die Nase legen und der Hund wirft es hoch und fängt es.
    (Micky macht bis jetzt immer nur die Nase runter und sammelt es vom Boden auf. Ich hab noch nicht dran gearbeitet, aber es steht auf dem Plan...)

Aber da man es beim Aussuchen eh nicht immer allen recht machen kann, such einfach was aus Sheila, was dir am Besten gefällt ;-)
    Das Halten von Inez fande ich wirklich eine sehr gute Idee. Weil es ist eigentlich was einfaches, aber man kann darauf viele schwerere Tricks aufbauen.

• Sheila herzlichen Glückwunsch!

Von uns gibts leider nix...ich war eben beim Arzt und habe wohl vermutlich ne Lungenentzündung sodass bei uns erstmal ALLES auf Null geht :/ Ich weiß noch nicht mal genau wie wir heute pinkeln gehen sollen...von Gassi und co. mal ganz abgesehen

Bin mal zurück im Bett

• Zitat

habe wohl vermutlich ne Lungenentzündung sodass bei uns erstmal ALLES auf Null geht :/ Ich weiß noch nicht mal genau wie wir heute pinkeln gehen sollen...von Gassi und co. mal ganz abgesehen

Bin mal zurück im Bett

Oweia. :sad2: Gute Besserung!

• ok dh eine flasche nehmen und wuffi trägt sie in die kiste? ... so wie aufräumen? nur mit mehr präzision?
    hab ich das richtig verstanden?

denke am einfachsten lernt man das indem man den ablageplatz der flasche immer kleiner macht oder? mal schauen ob sich meine mami dafür begeistern lässt ich hätts sofort gemacht mit dem kleinen jetzt wo er das halten ja schon so gut kann :)

• Moderiert eigentlich jemand die Trick-Challenge hinsichtlich der Teilnehmerliste?

Wenn nicht, sehe ich bisher folgende TN:
    Seschat
    Ralf K.

Einsendeschluss: 25.01.2012

(Huiiiih, da müssen wir uns aber anstrengen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!