Trick-Challenge
-
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ihr beide macht das wirklich spitzeBei uns würde es auch an der Kiste scheitern, aber an sich wäre der Trick zumindest für uns schön leicht im Gegensatz zum Pfote halten
denn Tayli kann alles einzeln also wäre es zusammen dann nicht mehr wirklich schwer 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an, dass andere Getränkekisten auch o.k. sind!?
Ich zweifle, dass wir das schaffen (Bommel läuft immer mit den leeren Flaschen weg und knautscht sie dann auf seiner Decke, weils so schön knistert). Aber man wäscht sich mit seinen Aufgaben, uder wie das heißt.
-
Jetzt hatten wir schon so viele Tricks - es wird immer schwerer

Ich bin grade ziemlich planlos :help:
Falls wer ne Idee hat - her damit

Ne ander Idee: Leckerli auf der Nase balancieren (eventuell mit hochwerfen und fangen) :)
Alles an Kisten wäre okay, kann auch eine Schüssel sein, wo der Hund die Flasche dann reinstellen soll

-
Das mit dem Leckerlie find ich jetzt nicht soooo doll
Evtl. könnte man ja z.b. einen Helfer Trick nehmen (ja ich weiß ich mit meinen Helfer Tricks
)
wie "Tür öffnen" nach Tür schließen oder eben das mit den Flaschen find ich serh gut
-
Ich habe mal in meinem "Trick-Buch" geschaut und bin fündig geworden: Igitt.
Lernziel: Bei diesem Trick dreht der Hund seinen Kopf weg vom Futter, das ihm in der Hand angeboten wird.
Aufbau: 1. Halten Sie Ihrem Hund ein Leckerchen hin. 2. Zeigt er Interesse, ziehen Sie Ihre Hand weg. 3. Passen Sie genau den Moment ab, indem Ihr Hund wegsieht. 4. Sagen Sie Ihr Freigabewort, damit Ihr Hund weiß, dass er jetzt das Leckerchen nehmen darf.
-
-
@Ralf: Bei solchen Tricks hatte ich auch immer das Problem, dass Sheila den Gegenstand nimmt und auf ihr Hundebett trägt, daher üb ich meistens nicht mehr neben ihrem Bett

Hat sich dann von selbst erledigt
.................................................................................
Ihr könnt es euch ja bis morgen mal überlegen. Ich muss jetzt nämlich schlafen gehen -.-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Also ich finde den Trick mit den Flaschen gut, zwar schwer,
aber soll ja auch nicht in 2Tagen erledigt sein.
Hier noch das Video, wie weit wir im Pfote "halten" sind.
Wir werden weiter üben
Keine Ahnung wie man das einbettet
http://www.youtube.com/watch?v=ZcR4P7WQZCY -
@Feodina: an sowas hab ich ja auch schon gedacht

So wie es z.B. manche schon machen, dass sie ein Stück Wurst/etc. nehmen und es nicht fressen, bzw. dass man dem Hund Leckerlies zuwirft und er es nicht nehmen darf, da kann man ja mehrere Dinge machen :)
Find ich im Alltag nützlich wenn mal was am Boden fliegt, oder wenn ich spazieren bin, dass sie nicht Knochen/etc. vom Boden aufhebt....
-
Also das mit den Leckerchen/Essen finde ich jetzt eher doof/langweilig.
Raja kann es eig. schon also auf Nein lässt sie alles los
und geht an nichts dran ohne ok, ich geb ihr ein Lecker
und sie darf es nicht fressen undsowas....
Bei dem Trick würden wir dann schonmal nicht mitmachen :| -
achja wenn es was nicht allzuschweres ist krieg ich vielleicht meine mami rum mit lio zu trainieren ... die zeigt nämlich derzeit jedem den sie trifft was er nicht schon alles tolles kann ... total süss sie ist total stolz auf den kleinen ... (kann ich auch verstehen er macht das alles schon ganz toll)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!