Trick-Challenge
-
-
MUss du auch nicht machen
meinst du das jetzt wegen dir oder wegen meinen eltern???
Zu 10000000% werden sie es nicht sehen und wenn schon ,sie wollen ja nur nicht das ich mich da anmelde!!!
Sie suchen nicht danach,und wenn schon....
naja,mal gucken ,sonst kann ich nur fotos machen :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich meine einfach, dass ich nur videos von mir hochlade!
fremde videos hochzuladen ist mir einfach zu riskant ... -
Ich hab auch das Problem momentan mit dem Video.Ich hätte ne Freundin die mir das Ding mit ihren Handy drehen würde und so,aber ob der Hund dann auch will ist eine andere Frage
.Vlt ein bisschen spät gestellt die Frage,aber naja,ich habe noch eine:Febe 'tippt' den gegenstand an aber wenn er in den Mund soll wird er gehalten bis zur der Sekunde wo sie sieht dass ich den Clicker anfasse.Öhm,was wäre euer Tipp
.@Lotte:Schick mir mal ne PN wegen Hochladen
. -
Hat keiner mein Elly macht "ein Bein" Video gesehen? .. :/ Wir haben uns soviel Mühe gegeben

-
Feodina, hab es mir gerade angesehen :)
Sieht echt gut aus, wie hast Du das Kommando "aufgebaut"?
Meine ist so trottelig, wüsste gar nicht, wie ich ihr das beibringen sollte
-
-
Ich hatte bei Elly damit seeehr viel Glück, sie liegt am liebsten mit eingeknickter Pfote
Dies war der letzte Trick hier aus der Challange. Da gabs einige Ideen, wie man das am besten macht.Nummer 1: Pfote "festhalten" und Hund ins Platz ablegen lassen. Click (bzw. Leckerchen) sobald er mitmacht. Das wurde hier meißtens von der Seite des Hundes aus gemacht, von vorne habe ich es mit meiner Liza versucht. Fand sie nicht so klasse und hat auch gut geknurrt. Hab es dann natürlich gelassen.
Nummer 2: Hund ins Platz ablegen lassen und die Pfote nachträglich umknicken. Sobald sie passend liegt Click (bzw. Leckerchen). Das habe ich gemacht, wenn Elly die Pfote nur sehr schwammig oder gar nicht umgeknickt hat. Hier muss man immer gucken ob das Hündchen das mag.
Wie läuft es bei uns mit "halten":
Beide nehmen es in die Schnauze und halten es auch schon teilweise ein bis zwei Sekunden. Manchmal halte ich auch noch mit. Das mit dem kurz wegziehen hat prima geklappt. Liza fand das Stöckchen danach sehr spannend. Es hat auch geholfen es erst mit Elly vor Lizas Augen zu machen, die gucken ja gern voneinander ab.
Wenn ich clicke, lassen beide das Ding meistens sofort fallen. Finde ich allerdings nicht so schlimm. Daran arbeiten wir ja :) Wenn Liza z.B. den Kopf senkt zum ablegen, nehme ich das Stöckchen und versuche den Kopf wieder aufzurichten. So hat sie länger gehalten und nicht sofort fallen gelassen.
Ich gucke, dass ich die Tage mal mein erstes Video von dem Trick mache.Meine Idee wegen der Liste:
Es wird das Video jeweils in die Liste eingefügt. Dann wissen wir sofort wer alles abgegeben hat und welche Videos bewertet werden sollen. -
@Feodina: ich habs Video gesehen ->

Das mit der Liste ist eine gute Idee :)Bei uns schauts so aus:
Halten: Sheila hält den Gegenstand auch mal 10-20 Sekunden

Ob sie das dann beim Video macht ist eine andere Frage
Pfote Halten: Ich muss ihr die Pfote noch hinhalten und bei ganz viel Glück wird sie 1-2 Sekunden gehalten.
Ein Video vom Halten gibts von uns bestimmt, vom Pfote Halten weiß ichs noch nicht, weil ich diese Woche nur in der Früh kurz clickern werde

-
Uiui hier geht ja garnix....
Na dann kommt von uns mal noch ein Trainingsvideo:
http://imageshack.us/clip/my-videos/535/bok.mp4/Wir haben bis jetzt das Kopfwackeln auf ein erträgliches Maß reduziert... verschiedene Gegenstände gehen auch schon.
-
Vroni
Das sieht doch schonmal super aus
-
Vroni: Super!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!