Trick-Challenge
-
-
Sooo jetzt kommt mein TollpatschBorder und direkt im Anschluss die Videos von "Halten", denn für heute haben meine dann erstmal Feierabend :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er braucht noch etwas, aber die Anfänge sind doch schonmal gut, würde ich sagen

LG Jule
PS: Jeder der Tricks macht, betreibt es, ich mach es nur zum Spaß, aber wer weiß, vielleicht machen wir mal bei einem Turnier DogDance mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin gerade etwas verwirrt...
sind wir noch beim trick "halten" oder wie oben auf dem Video bei "Tip Tap/ Ying Yang/..."
-
Halten, nach wie vor!
MaloukDahra ist nur stolz auf ihre Hunde ;-) Und zurecht, schaut prima aus.
-
acjso ok
Wielange haben wir noch Zeit für den Trick "Halten" ? -
Zitat
Halten, nach wie vor!
MaloukDahra ist nur stolz auf ihre Hunde ;-) Und zurecht, schaut prima aus.
Auch und weil Caro (Chi Mädel :)) mir einen Trick vorgegebn hat und ich hab ihn nach Fragen dann hier rein gepostet :)
Nach wie vor "Halten" :)
Keine Panik :)
LG
-
-
Unser Trainingsergebnis "Halten" Tag II
:)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Unser Trainingsergebnis "Halten" Tag II
:)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow! Echt toll gehalten

-
Jetzt noch der Border und dann geht es erstmal für alle ne Runde in die Felder

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht toll aus wie die beiden das machen

Ich hab vorhin auch schon unser Video schnell gedreht und schneid es nachher noch bisschen zurecht

-
Zitat
Jetzt noch der Border und dann geht es erstmal für alle ne Runde in die Felder

Würd ich auch gern nur ist bei uns das wetter so beschi**** :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!