Trick-Challenge
-
-
Zitat
Das stimmt, das ist eigentlich echt unfair. Gebe Downey da Recht..
was meinst du genau?
...um eine Lösung zu finden ..!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Vielfalt.. Aber du hast es ja schon eingegrenzt =)..
-
Also ich fasse zusammen:
derzeitiger Trick:BLUME HALTEN (wie auf dem video)
zusatz: Stichwort "blume"
ich betone: weniger SEHR GUT ausgeführtes ist besser als 5 sachen mittelmäßig ...
@inez: du kannst sicher mitmachen, bei dir würde das "blume ins maul nehmen bei amy nicht in die bewertung mit rein fließen, konnte sie ja schon, du kannst es aber aufs video mit rauf tun)!!
KriGeKi: ich glaube, lou kann auch "blume im maul halten, das würde dann auch nicht zählen!
OK??
wünsche, beschwerden, anregungen??

-
Ja da gibts vlt auch ein Foto von uns - hab mir nämlich vorher gedacht - das Blume halten MUSS ich Sheila unbedngt beibringen

Wo bekommt man auf die schnelle so eine Blume her?

Bis wann geht der Trick?
-
Ich werde außer Konkurrenz mitmachen

Jimmy kann nichts mit der Pfote halten, da er sich NICHTS "an die Brust legen" lässt! Kein Kuscheltier, Keinen Besen, kinen Stok, einfach nichts; aber da ich sowieso Schulstress habe und nicht allzuviel Zeit habe: ich werd mri was anderes einfallen lassen und trotzdem zeigen

-
-
freut mich, Missy, dir fallt sicher was andres gutes mit einer/oder vielen Blumen ein!

Bis wann?
SAMSTAG, 3.Dezember
Uhrzeit kommt noch!!wenn ich verlängern soll, kein Problem!

woher die blume?
naja...ich hab die schon lange ... eventuell Toys`re´us oder wie man den schreibt, da ist meine her, war aber sicher vor 3 jahren ...zum üben würde vl auch - bei kleineren hunden- ne fliegenklatsche gehen
ich akzeptiere für den trick auch andere sachen, muss keine Blume sein - hatt ja nich jeder

-
Zitat
Danke

Ja, das war Amy. :) Du kommst auch aus NÖ?
Nö eigentlich aus Kärnten aber studiere/arbeite in Wien :) ...
So und damit ich nicht nur OT hier rumeier post ich mal was das nur halb OT ist wobei "Trick-Challenge" ja mal nicht definiert welche Rasse hier trickst oder?
Auf jeden Fall mein kleiner Setesh:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der laute Ping mittendrin war mein Abendessen heut :) und der kleine ist bisschen abgelenkt da der 2te es doof fand im anderen Zimmer warten zu müssen und dort Krawall gemacht hat. Und Platz kann er leider noch nicht so ganz ... und ich hatte schon länger keine Zeit zu üben habs einfach versucht ... er braucht halt bisschen aber eigentlich glaub ich weiß er was er machen soll er probiert nur erst alles andere. Und nicht auf mich achten kam grad von nem laaangen Tag + Sport heim ...
Na hoffe es gefällt wenigstens ein bisschen ...
-
sandra wie hast du das halten im video den aufgebaut?
also ne blume habe ich auch noch nicht!! werde wohl ein aus küchenrolle und geschenkpapier basteln

-
Zitat
sandra wie hast du das halten im video den aufgebaut?
also ne blume habe ich auch noch nicht!! werde wohl ein aus küchenrolle und geschenkpapier basteln

ja wie gesagt, muss keine blume sein!
also ich hab die blume einfach mal hingehalten (wie ich es auch jetzt mache) und "pfote" gesagt.
für jeden Pfotenheber gabs KLICK!
nach einer zeit hebt der hund immer die pfote, wenn du die blume hinhaltest.
dann muss man halt schaun, wo die pfote sich befindet - joy hat sie eigentlich ziemlich schnell richtig gehalten, bei emely hab ich ihre pfote mit meiner hand zurechtgelegt, und gleich geklickert!..ich weiß ich kann nicht erklären^^
-
da sieht mans mit emely:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!