• so ... hier also mein "Musik-Video"

ich muss dazu sagen, ich weiß nicht ob das für die entscheidung gilt, meine hunde haben nicht wirklich etwas neues gelernt, nur halt die trommel, das "klavier" und das xylophon zu berühren ....

es hat auch wenig bis gar nichts mit musik zu tun :hust: ...ich hatte keine umsetzbaren einfälle, vor der gitarre hatte joy angst, jaulen lernen ist nicht möglich in so einer kurzen zeit und andere instrumente hab ich keine daheim ...
    naja zum anschauen allemal ok!!! :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Gefällt mir :gut:
    Schade nur dass ihr wirklich nur nix neues gelernt habt.. Hättest dem ganzen ja nen anderen Namen geben können^^
    und hiiiiiier ist unser Video:
    leider mussten wir kleine änderungen vornehmen und unseren Pianisten austauschen da Blacky zu brutal zum Klavier wurde :verzweifelt:
    Dafür trommelt er jetzt^^
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • wow :gut: das mit dem Klavier schaut echt toll aus!! und blacky ist ein guter Trommler :lol:

wie meinst du das mit anderen namen geben??
    joy hat halt zum ersten mal die trommel, klavier und xylophon "bedient" ... manche bezeichnens als neuen trick, ich halt nicht ...

• Zitat

wow :gut: das mit dem Klavier schaut echt toll aus!! und blacky ist ein guter Trommler :lol:

wie meinst du das mit anderen namen geben??
    joy hat halt zum ersten mal die trommel, klavier und xylophon "bedient" ... manche bezeichnens als neuen trick, ich halt nicht ...

meinte damit dass du vlt. anstatt deinem "Tap?" zum beispiel Trommeln sagst und es damit verknüpfst dass die mehrmals draufhaut :smile:

• Zitat

meinte damit dass du vlt. anstatt deinem "Tap?" zum beispiel Trommeln sagst und es damit verknüpfst dass die mehrmals draufhaut :smile:

gute idee!! ja hätt ich machen können, aber da ich ja eigentlich nicht vor hatte mitzumachen, hab ich eben nur schnell was gefilmt ! :headbash:
    aber egal, spaß hatten wir dabei! :rollsmile:

• Zitat

Ja , dass ist die Hauptsache und ich muss wirklich sagen das Video ist sooo toll gemacht mit dem: "Emely kannst du Musik machen?" *kopfschüttel* und mit Joy :fondof:

danke, das ist mir mal in der nacht eingefallen :lol:

da wollte ich eh noch dazu sagen: das kopf schütteln bei emely ist "echt" also wirklich gelernt, ich fahre nicht mit dem leckerlie umher! und das nicken können beide auch, nur machts joy da nicht sooo schön ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!