• Zitat

Wir können es schon ^^ Deswegen machen wir einfach weiter bei "Side" (auf den 2 Pfoten stehen)

was meinst du mit "side"?? weiß grad nicht was du meinst ... könnte ich ja vl auch üben :D

auf ida-trick wäre ich auch gespannt!! :smile:

• Sorry, Sandra, SIE machts prima :)

Ich denke, Inez meint eh den von mir anfangs vorgeschlagenen Trick?
    Also beide Beine einer Seite heben.

Wir machen kein Agility (obwohl wir soo gern würden ;) ).
    Woher kommst du denn - kann natürlich sein, dass wir uns irgendwo mal über den Weg gelaufen sind :)

• Das mit beiden Beinen in die Luft ist ziemlich cool und hab ich auch in irgendeinem Video bei Youtube mal gesehen. Danach wollte ich es ihm mal beibringen hab mich aber noch nicht rangetraut (mir fehlt für so langwierige Sachen die Geduld :ops:und ich wusste nicht wie ich es ihm beibringen kann ) Das Video find ich übrigens super, allerdings hab ich begonnen so mit den Büchern den Handstand aufzubauen und ich glaub das verwirrt ihn zu sehr wenn er dann mal eine Pfote mal zwei Pfoten drauf tun soll. Naja wenn ich irgendwann mal den Handstand fertig mach mit ihm, werden wir uns mal daran versuchen =)

Aber ich glaub auch das es zu schwer hier für die Challenge ist um es in ein/ zwei Wochen zu lernen

Pfoten kreuzen find ich übrigens Klasse, denn das wollt ich ihm schon lange mal beibringen :D Nur weiß ich nicht ob ich bis nächste Woche ein Video dazu einstellen kann, denn wir fahren ab Samstag ein paar Tage in den Urlaub :roll:

• och nöö =(..können wir auch schon..
    Menno!
    Aber ich verfolge natürlich eure Ergebnisse gespannt =)!!
    Ich glaub ich werde mich dann an das 2-Beine-stehen wagen, auch wenn das nie und nimmer in ner Woche klappen wird :D.

• Zitat

Sorry, Sandra, SIE machts prima :)

Ich denke, Inez meint eh den von mir anfangs vorgeschlagenen Trick?
    Also beide Beine einer Seite heben.

Wir machen kein Agility (obwohl wir soo gern würden ;) ).
    Woher kommst du denn - kann natürlich sein, dass wir uns irgendwo mal über den Weg gelaufen sind :)

kann eh sein, dass sie das meint, bin mir aber nicht ganz sicher ...

ich bin aus St.p, turniermäßig in NÖ, Wien unterwegs ... aber kann auch sein, dass es ein so ähnlicher hund war ;)

• Zitat

kann eh sein, dass sie das meint, bin mir aber nicht ganz sicher ...

ich bin aus St.p, turniermäßig in NÖ, Wien unterwegs ... aber kann auch sein, dass es ein so ähnlicher hund war ;)

ja, meine ich ;) Üben wir ja schon längere Zeit :D

• Leider ist mir nichts eingefallen, das einfach ist aber so unbekannt, dass es nicht zumindest einige schon können. Tut mir Leid :/
    Aber dafür könnt ihr mit Rat und Tat helfen - und vllt traut sich ja doch noch wer an die "side" Geschichte ran!

Ich werd übrigens mal Pause machen. Bin eingedeckt in Arbeit und hab außerdem einiges zum Üben und Festigen mit Kiwi. Ich werde aber beide Tricks irgendwann machen ;)

sandra: Wien und NÖ ist natürlich weit, an Tunieren waren wir aber nie. Wooo gibts den Kiwi-Double?? :D
    Ein feiner Hund muss das sein..
    Kiwis Mama zB macht mit grooßer Begeisterung Agility, die sieht ihr recht ähnlich. Ob sie Tuniere gehen, weiß ich aber nicht.

Gute Nacht allerseits und danke für eure Anerkennung ;)

• Herzlichen Glückwunsch Kiwi-Maya!!!

Wir sind hier auch nochmal raus... Erstens hab ich keinen Plan, wie ich das angehen soll und Bino kennt auch keine Pfotentargets oder ähnliches... Ist aber auch nicht schlimm, denn wir haben noch einiges zu tun... Wir haben jetzt mit der Feinstoffsuche angefangen und werden das weiter ausbauen und außerdem will ich auch noch die Gegenstände für die Fährtenarbeit mit ihm shapen!

Beim nächsten oder übernächsten Trick sind wir dann vielleicht auch wieder dabeil... Mal sehen, ob das dann was für uns ist... ;)

Allen die in dieser Runde dabei sind, wünschen wir schonmal viel Erfolg und viel Spaß!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!