• Zitat

Ich hab's gewusst, dass Kiwi es wird *hihi*!!!!!!!!

:D

Ich auch =)
    Herzlichen Glückwunsch!!! :smile:

Hätten wir sitzen dürfen, während dem Trick? Dann wäre es einfacher gewesen xD Amy wollte sich immer verbeugen, weil ich mich nach vorne gebeugt habe, während ich gestanden bin ^^

• Zitat

Tayli? Weißt du, was ich an deinen Videos total gut finde? Sie finden fast immer draußen statt. Gefällt mir seehr!
    Und ich finde der Bub macht es richtig gut! Mach euch mal nicht so runter hier. Ich werd da sauer ;D.
    Auch cool finde ich, dass er aus dem Liegen draufsteigt und dann aufsteht. Das ist ja noch nen Ticken schwieriger. Supi!

Oh Dankeschön :blush2:
    Ich finds draußen immer schöner auch wenn er da bisschen stärker abgelenkt wird. Da er noch nicht auf Kommando auf meine Füße steigt, sondern immer einige Versuche und Aufforderungen braucht und ja auch während dem Laufen recht oft runter steigt, ist es für mich noch nicht wirklich gut. Ich glaub ich hab dann doch zu hohe Ansprüche |)

Kiwi_Maja
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Absolut verdient gewonnen. Kiwi hat das super gut gemacht :gut:

austria
    freut mich das unser Video dir auch gefallen hat. Er hat die Pfoten auf die Füße sofort beim ersten Versuch gestellt als ich es zwischen meinen Beinen versucht hab und da bleibt er auch viel schöner und länger drauf. Ich denk eben das ihn das irritiert wenn er vor mir steht, weil ich mich vor beuge wie bei Verbeugen und Pfote sage obwohl er sie nicht auf meine Hand legen soll. Ich denk das verunsichert ihn dann.

• Zitat

Hätten wir sitzen dürfen, während dem Trick? Dann wäre es einfacher gewesen xD Amy wollte sich immer verbeugen, weil ich mich nach vorne gebeugt habe, während ich gestanden bin ^^

ja hättest du dürfen ... sorry falls ich das nicht erwähnt habe ... :headbash:

wie gesagt es ist ja wirklich sehr gut geworden, auch das rückwärts, leider kann nur einer gewinnen ..!!

• Ist ja auch egal ;) Du hattest gesagt, dass man (glaube ich) nur bei den jungen Hunden sitzen darf und ich hätte Amy mit 16 Monaten nicht zu den "jungen Hunden" gerechnet ^^ Das nächste Mal weiß ich es =)

• Jöööö, dankeschön :) Da freuen wir uns!!! Motivation pur!

Ach je, was wünschen wir uns..
    Ich bin ganz schlecht im Entscheidungen treffen, nachher will ich immer noch hundert Mal ummodeln :D

Aber da ich es toll find, dass hier immer so unterschiedliche Sachen sind,.. Etwas, das ich echt sinnvoll find und schon voll lang lernen wollte: Hundi soll auf zwei Beinen stehen ... und zwar auf zweien auf der selben Seite :)

Ich glaube, dass das echt gut fürs Körpergefühl ist. Hab ich auch mal bei einer Agilitytrainerin gesehen und fands echt prima.

Oder ist das zu schwer?

Wie wärs... (da ja schon so oft einige nicht mitmachen konnten weil zu junge Hunde oder so)
    Wir könnten zwei Trick"linien" machen. Eine schwererer, eine leichtere - die halt auch sonst für Junghunde geeignet sein müsste.
    Und halt je einen Gewinner, der den nächsten Trick in der "Kategorie" auswählt.
    Ich glaub, so würden mehr Leute mitmachen - die, die immer mitmachen, würden vmtl eh immer den schwereren weiter machen :D

Aber gut, vllt schlag ich hier einfach zu viel vor ; ) Nur eine Idee.

Ganz liebe Grüße

• austria: prima macht ihr das!! er (sie?) schaut so wahnsinnig konzentriert aus dabei :)

@ineZZ ;) - stimmt, im sitzen ist es uns auch eher leichter gefallen. ich hab ja auch extra einen teil drin, wo ich steh und geh, als "beweis" quasi, das wir das auch gelernt haben. aber für die ganze dauer wars mir zu anstrengend :D

• Das ist sau schwer!! Da bauen wir die Muskeln jetzt seit 2 Monaten auf!!
    Also wir werden das nicht schaffen. ^^ Dann lassen wir den anderen den Vortritt :D

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich werde es so versuchen.

Aber wenn das wirklich so schwer ist, werden ich mir was anderes einfallen lassen!
    Dann brauch ich aber noch ein bisschen ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!