Trick-Challenge
-
-
ihr habt mich schon wieder ignoriert

Ich muss glaube öfter sagen Tayli schafft das nicht, denn als ich vorhin nach Hause gekommen bin und mit ihm geübt hab, hat er seine Pfoten zum Schluss endlich ordentlich auf meine Füße gelegt
Bisher zwar immer nur eins und nicht beide aber alles zu seiner Zeit
Bin stolz auf mein Baby - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mann.. Tschuldige Sarah!! =(
Aber ich wusste irgendwie nicht, was ich schreiben sollte, weil mir klar war, dass ihr es eh hinkriegt :D.
Jedenfalls schön,dass er jetzt vom Buddel-Trip runter ist & es scheinbar schon wird =). Siehste? Irgendwie war's klar, dass sich das bei euch von selbst einspielt ;).
=* Tayli ist halt super ;D! -
Danke dir
manchmal denk ich einfach hier im DF nimmt mich niemand so wirklich wahr
Ich hatte teilweise echt Zweifel weil er so gar nichts anderes ausprobieren wollte, aber so langsam scheint es zu klappen. Ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von ihm, denn meistens hat er ja total schnell raus was ich will

-
Stimmt aber nicht =)!! Ich krieg euch zumindest sehr gut mit :-D. z.B. auch, dass ihr ein echt tolles neues Avatar habt.. Und tolle Sonnenuntergangbilder. Hehe - tja.
Hihi so geht es mir aber auch bei dem Trick ;D. Lou ist da echt zaghaft, obwohl er es ja sogar kennt vom "Step" (also unter mir auf meine Füße und laufen). hätte auch nicht erwartet, dass es echt SO zäh wird dieses Mal :-P.
Aber wir packen das alle ;D..
-
hallo.
ich hab keinen plan wie ich sheila beibringe, dass sie ihre Pfoten auf meine Füße (ohne zu kratzen *aua*) legt....
Hiiiiiilfe!
Wie habt ihr das gemacht? -
-
KriGeKi
Na da hab ich ja Glück wenn wenigstens ihr unsere Bilder enschaut. Freut mich total das sie dir gefallen
Tayler kennt das bisher ja noch gar nicht, da er aber total gern mit den Pfoten arbeitet dacht ich das wird total leicht für ihn. Naja falsch gedacht
Er überdreht und kratzt wild vor sich hin
Aber es wird so langsam hat er es raus.Schön das Lou schon so weit ist. Ihr seit schon viel weiter als wir, gemein

Klar schaffen wir das ...
sheila
Mit Tayler hab ich ja dasselbe Problem, wir kriegen es jetzt langsam in den Griff indem ich ihn absitzen lasse, einige Schritte zurück gehe und ihm dann den Fuß hinhalte so das er grade so ran kommt und dann Pfote dazu sage. Bei Tayli wars zwar etwas schwierig weil er mir anfangs immer hinterher gerutscht ist, aber vielleicht ist es ja auch etwas für euch -
Taylibaby: falls du mich auch mit dem ignorieren meinst: also ich lese hier alles immer durch, schreibe aber nicht so oft was ...
am anfang hast du geschrieben, dass du deinen tayler auch das "normale-pfoten-auf-füße" lernen willst:
ich mache beides gleichzeitig: das geht prima! einmal von vorne und einmal von hinten üben!! kanst vielleich auch machen!! -
Ich denke das hilft sogar ein bissl. - also beides gleichzeitig, dann ist der Hund schon so "drin" =)! Probiert es vllt. mal aus! :-)
Ich glaube ich schnippele unser Video heute fertig =). Mal schauen, ob ich es gefilmt bekomme.
-
Zitat
hallo.
ich hab keinen plan wie ich sheila beibringe, dass sie ihre Pfoten auf meine Füße (ohne zu kratzen *aua*) legt....
Hiiiiiilfe!
Wie habt ihr das gemacht?Das Problem mit dem Kratzen hatte ich auch!
Und so langsam frag ich mich wie ich nen 26 kg Hund später fortbewegen soll - mir tun jetzt schon die Füße weh wenn er sein Gewicht drauf verlagert 
Wir haben gestern und heute ein paar kurze Einheiten geübt und er hat es sogar zwei mal geschafft dass er beide Pfoten auf meine Füße stellt. Allerdings nur im Sitz. Sonst nimmt er die eine Pfote immer runter und stellt die andere drauf. Ich bezweifle dass wir den Trick hinkriegen sodass wir mitmachen können.
-
Ach was! Sarah, sicher schafft ihr das ;).
Ist ja noch ne Menge Zeit! Der Anfang war bei uns total schwer, aber ich glaube jetzt hat es Klick gemacht. Irgendwann kommt man zu so einem Punkt =).----------------------
Also ich lade gerade unser Video auf youtube. ist dann gleich drin :-).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!