Trick-Challenge
-
-
meins kommt auch bald!!! :-)
... brauche nur noch ein schnelles internet ...meins spinnt derzeit ein bisschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm... Da war noch eins von nem Schäfi glaub eine Seite vorher würds ja machen aber in unfähig dazu

-
Zitat
Hmm... Da war noch eins von nem Schäfi glaub eine Seite vorher würds ja machen aber in unfähig dazu

danke, aber das zählt nicht dazu, sie hat den trick selber vorgeschlagen
-
Zitat
Hmm... Bei uns wird das nichts mehr bei diesem Trick an Zaun entlang klappt schon echt gut aber kaum sind wir vom Zaun weg, läuft er nicht mehr rückwärts sondern zur Seite weg und zwar komlett weg nicht nur ein bisschen schräg....
Und um das noch auszubessern reicht die Zeit einfach nicht mehr ui bin schon auf den Gewinner gespannt
Das Problem hatten wir anfangs auch. Bei uns haben drei Dinge geholfen:
.) einen Zaun suchen, wo man einfach rückwärts weiter laufen kann wenn der Zaun endet (hat ein bisschen geholfen)
.) genug am Zaun üben, dass richtig Routine rein kommt und sie das Signal voll versteht
bzw wenn ihr das bisher nicht habt .) ein eigenes Signal einführen
.) (am wichtigsten) es anfangs ohne Zaun wieder gaanz leicht machen und den kleinsten Schritt wieder gleich bestätigen!Glg und viel Erfolg noch :)
Unbedingt ein Video einstellen, wenn ihrs geschafft habt :) -
Bei uns schauts so aus. Leider noch etwas krumm, aber motiviert!

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Henrike
-
-
Bitte immer die vorherigen Videos zitieren ;-).
Aber: Wow. Ich bin zutiefst beeindruckt. Die Kombination zwischen Grundstellung etc. & Rückwärts ist bei euch ja richtig, richtig gut.
Mann, da bin ich grad zugegeben etwas neidisch :-P.. -
Oh wow, da beherrscht einer das Amkniekleben! Total cool! :) will auuch!
Allein, wie er die GS einnimmt am Anfang...Wie macht man das?

-
Dieses in die GS reinhüpfen fand ich ja auch schon immer beeindruckend. Bei uns geht der Mister ja immer um mich rum um rein zu kommen. Also die Baby-Version. War immer zu faul, uns auch an diesem coolen Manöer zu probieren.
Echt super genial! =D -
Respekt^^ Echt gut und auch motiviert
Bin schon so gespannt auf die nächste Aufgabe...
Versuch mich gerade schon am Moviemaker und überlege mir ob ich mich bei Youtube oder myvideo anmelden soll. Brauch ich ja leider um später hier videos reinstellen zu können was würdet ihr mir empfehlen was ich nehmen soll? Muss aufjedenfall kostenlos sein
-
Tja, wir können das gar nicht ohne dass ich zumindest angedeutet mit der Hand in Position führ (und dann ist es idR schief
)..Ich muss mich da dringend für eine Herangehensweise entscheiden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!