Trick-Challenge
-
-
Zitat
Sarah: hast dus an der Wand probiert? Das hat bei uns super funktioniert für den Anfang.
Aber wie wirs alle gemacht haben, kannst du hier ja eh nachlesen.Ich hab nicht wirklich eine passende wand...
bei uns sind alle Wände mit Pflanzen verstellt, eine hab ich gefunden, da ist sie dann stehngeblieben hat sich umgedreht und mich angeschaut als würde sie sagen: "
und was machst jetz!!!?
" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, bis zum ersten Durchbruch dass sies verstanden hat, worums denn so uungefähr geht, hats bei uns auch gedauert. Da hab ich dann eben einen Stock als Hilfe verwendet. Geht aber nur bei sehr vertrauenden Hunden, die Begrenzung an drei Seiten

Egal, beim nächsten Trick macht ihr wieder mit!
-
Zitat
Ja, bis zum ersten Durchbruch dass sies verstanden hat, worums denn so uungefähr geht, hats bei uns auch gedauert. Da hab ich dann eben einen Stock als Hilfe verwendet. Geht aber nur bei sehr vertrauenden Hunden, die Begrenzung an drei Seiten

Egal, beim nächsten Trick macht ihr wieder mit!
hihi ja, hoffe ich hab zeit!!
-
Zitat
cool, dass ihr auch dabei seid!!!
aber warum heißt du chihuahua ... wenn du einen border hast???

Da ich nen Border und Chihuahua hab und mich hier eigentlich
nur angemeldet hab um etwas mehr über Chihuahuas rauszufinden
LG -
Das find ich eine äußerst nette Mischung :)
Machst du mit beiden bei der Challenge mit?Mit Videos wo beide den selben Trick gleichzeitig machen .. Vllt Chihuahua unter Border ... Also bei mir tätest was reißen

-
-
Ohjee ne ich glaube nur mit dem Border der Chihuahua ist mir noch zu jung der muss erstmal das kommen üben^^ Und ich glaube da hätt ich Angst das der Border(Blacky) im aufs Kreuz tritt
Ja ich werd beim nächsten Trick sofern dieser für uns machbar ist mit Video mitmachen -
Ok verstehe!!
Border + Chihuahua ist echt cool!! zwei so verschiedene Hunde!! ;-)
-
So, dann melde ich mich auch mal wieder...
ZitatOhhh.... Genau der richtige Ort für uns
Werde wahrscheinlich bei der nächsten Challenge mitmachen für's rückwarts Fuss reichts wahrscheinlich nicht mehr aber der nächste Trick kommt bestimmt mein Border freut sich schon.
Auch wenn es bei uns nicht sehr gut aussieht da er für einen Border extrem ungelenkig ist er stellt sich oft an wie wenn er ein Bernhardiner wär
Aber naja was soll man machen ab morgen sind wir dabei^^
LG
Schön, dass du auch hierher gefunden hast und beim nächsten mal dann dabei bist!ZitatWir schaffen das diesmal nicht, Amy versteht einfach nicht, das sie rückwärts laufen soll und nicht sich umdrehen
Ich glaub irgendetwas mach ich falsch...
Naja, freu mich auf den nächsten trick...
Schade, dass es bei euch nicht so zu klappen scheint... Vielleicht brauchts bei ihr aber auch einfach ein bisschen mehr Zeit, bis der Knoten platzt... Hier wurden ja doch schon recht viele Lösungsansätze beschrieben, eventuell kann dir da ja auch einer weiterhelfen, wenn du noch weitermachen magst...
Nächste Woche wirds bestimmt wieder was...
ZitatBis morgen abend ist Zeit, oder?
Jap, morgen um 21 Uhr ist Entscheidung...ZitatMit Videos wo beide den selben Trick gleichzeitig machen .. Vllt Chihuahua unter Border ... Also bei mir tätest was reißen
Hihi, bei mir auch! Die Vorstellung hat schon was...
ZitatJa ich werd beim nächsten Trick sofern dieser für uns machbar ist mit Video mitmachen
Supi, das ist klasse! Schön, dass immer mehr hier mitmachen!So, ich hab ja schon angekündigt, dass ich auch mal ein Video einstellen werde. Wie gesagt, sind wir momentan wieder am trainieren, dass er gerader mitgeht... Vor dem Filmdreh waren wir Gassi, also war der Herr dementsprechend aufgedreht...
Aber was solls? Hier unser Rückwärtsvideo:[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sagt mal, wer stellt denn für morgen eigentlich alles noch ein Video ein?
-
Oh ja - Border & Chihuahua sind ja mal wirklich eine gelungene Mischung!
Herzlich willkommen hier =).
Ist zwar sehr Off Topic - aber du hast auch noch ein Pferd? Hach, tolle Sache das! Wir mögen euch jetzt schon :-P.Schade, dass es bei Klein-Amy noch nicht so klappt. Aber manchen Hunden fällt dieser schwere Trick halt noch schwerer. Aber ihr habt ja eine Menge Zeit! Und sie versteht ja dafür andere Sachen super schnell. (=
Auf Kiwi's Video freu ich mich schon total :D.
Oh und Nicki - Sieht ja SUPER aus bei euch!
Ehrlich klasse. Habt ihr euch nen guten Trick ausgesucht *grins*.
Also Inez & Amy haben ja eins drin & Kiwi bringt noch eins. Mehr weiß ich jetzt nicht.. Ich kann mir auch noch die gewünschte Choreo um was rum ausdenken, wenn du magst.. Aber die ist dann ja eh aus der Wertung (;. Weiß aber auch nicht, ob ich wen zum Filmen finde. -
also ich kann euch gerne filmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!