Trick-Challenge
-
-
Na gut.. Also die Entscheidung:
Gewonnen hat *detdetdetdööö*: bino8970!!
Es ist mir SO schwergefallen, mich zu entscheiden:
Austria- sie macht es wahnsinnig gut, ehrlich! Wirklich richtig, richtig gut. Und deine Hilfe ist auch sehr dezent, sehr gut ausgeführt, nur einen Mini-Ticken weniger enthusiastisch als der süße Schäfi. Nicht enttäuscht sein =). Ich weiß ja, wie klasse ihr seit - okay, das weiß jeder Und wie gesagt: Auch der Trick ist super geworden!
Tayli-Bespßerina & Tayli: Ihr wart wie immer richtig kreativ, es ist das eindeutig coolste Video von allen - bin so begeistert gewesen!! = ) (aber ihr hattet auch schon so oft gewonnen *grins*) Super toll, ihr wart auch sehr nah dran!
Hijita - auch ein richtig tolles Video! Sie gibt sich so große Mühe, total goldig. Und vor Allem ist es ja in freier Natur und unter arger Ablenkung! Also Respekt. Sehr super. Nur ging es ja um's "freie Buddeln", also nicht ums "Wegscherren", auch wenn sie das einfach unglaublich fröhlich macht. Das ist echt mehr als niedlich!
Nur hat Bino einfach die tollste Ausführung. Es ist anscheinend echt "ihr Trick". Man merkt einfach, dass er total im Rausch ist. So niedlich! Bin einfach total verliebt in seine Ausstrahlung und seinen Spaß dabei.
Zwar sieht man jetzt nicht wirklich, ob es auf Kommando ist, aber ich glaube einfach mal dran :D.Herzlichen Glückwunsch also!!
Mann war das schwer.
Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Trick - denk dir was Tolles aus!ZitatAlles anzeigenDamit es hier mal übersichtlich bleibt (am besten stellen wir die nach jedem neuen Trick nochmal aktualisiert hier rein?
)
Bitte sehr: Die vergangenen Challenges:Trickliste
Trick 1: Trinken - Zeitraum 4 Tage - Gewinner Tylor (Taylibaby)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 2: Polonaise -Zeitraum 1 Woche - Gewinner Kiwi_Maja [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 3: Kleidungsstück ausziehen (z.B. Socke) -Zeitraum5 Tage - GewinnerTylibaby [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 4: Moonwalk (der Hund macht platz und geht rückwärts) -Zeitraum 9 Tage - Gewinner Kimsalabim [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 5: Dinge in beide Richtungen umkreisen (HH 2m weit weg vom Objekt - Zeitraum 5 Tage Gewinner banane 92 [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 6: in einen Koffer klettern/den Koffer tragen & etwas reinlegen - Zeitraum 5 Tage Gewinner marykay [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 7: Kopf schütteln / nicken - Zeitraum 14 Tage Gewinner Austria [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(ich hoffe es ist okay, dass ich einfach gerade das erste der Videos geholt habe (: )Trick 8: "Hatschi" (Taschentuch aus Box apportieren) - Zeitraum 7 Tage Gewinner KriGeKi [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 9: Buddeln - Zeitraum 7 Tage Gewinner bino8970 [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich hoffe, dass wir diese Lister immer weiterführen können
(hat Banane92 super augeführt, danke an sie!!)[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch!!!!!NEUER TRICK!!!!
-
bravoo :)
schnell her mit einem coolen, neuen trick! :) :)
-
Herzlichen Glückwunsch Bino

Super das mein Video dir gefallen hat, hab mir auch echt wieder mühe gemacht und mir macht das auch Spaß mir so kleine Geschichten einfallen zu lassen
Bin ehrlich gesagt auch froh das ich keinen Trick wählen muss, ich übe viel lieber mit Tayli selbst mit
-
Gell, das macht echt Spaß?
Geht mir aber auch so :D. Ich bin viel lieber Mitmacher als Bestimmer.. Da ist man so ausgeschlossen irgendwie :-P..
Freu mich schon total - ich hoffe es wird was kreatives, was besonderes oder was, was wir eh immer schon machen wollten :D. -
-
Boa, ich freu mich!

Vielen, vielen Dank!
Und sollte ich mal jemanden beim Gassi dabei haben, werde ich filmen lassen, wie Bino auf Kommando startet! Er kann es wirklich, versprochen!
Der neue Trick kommt gleich...
-
Supi BINO herzlichen glückwunsch, hast absolut verdient gewonnen!
ZitatHijita - auch ein richtig tolles Video! Sie gibt sich so große Mühe, total goldig. Und vor Allem ist es ja in freier Natur und unter arger Ablenkung! Also Respekt. Sehr super. Nur ging es ja um's "freie Buddeln", also nicht ums "Wegscherren", auch wenn sie das einfach unglaublich fröhlich macht. Das ist echt mehr als niedlich!
schade, dann habe ich es wohl falsch verstanden, als es am anfang hieß, dass es auch "decke wegscharren" sein kann. aber ist ja egal, wir hatten spaß dran und richtig buddeln hätten wir nicht hinbekommen.
-
Wirklich? =/ Mist,dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.. Ich meinte dass es auch okay ist, auf nem Teppich zu scharren oder so..
Tut mir sehr Leid! Aber wie gesagt: Fand euch trotzdem super =)!!
Aber klar hättet ihr das hinbekommen ;-). -
Ok, mein Trickwunsch wäre:
Rückwärts neben euch her laufen
Also nicht vor euch her, wie das einige vll. schon können, sondern eher rückwärts fußlaufen. Verständlich? Ich komm ja aus der VPG-Ecke, drum is es eher was unterordnungsmäßiges...

Zeitraum wären wieder 7 Tage, also bis nächsten Montag (03.10.), auch etwa 21:00 Uhr. Ok?
Oder können das schon alle?
-
Zitat
Also wie gesagt, statt "buddeln" ist auch einfach eine Decke zerscharren oder so möglich =).
das war wohl der verfängliche satz

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!