Trick-Challenge
-
-
Zitat
Der große Hund ;D. Für mich sind solche Hunde seehr groß :D. Oh, ne sie.. das ist fies =(, tut mir Leid! :)
Achso, ich dachte du meinst das auf dem Video ist mein Bino...
Is aber doch kein Problem, ist auf dem kurzen Filmchen ja auch nicht so leicht zu erkennen, dass sie ein Mädchen ist...
Aber groß? Momentan dürfte sie so bei knapp unter 50 cm Schulterhöhe liegen... Noch ist sie also relativ klein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallöchen?

Wer von euch stellt denn morgen ein Entscheidungs-Video ein? :-)
Also ich stelle nachher auch noch n Ergebnis ein, aber das gilt natürlich nicht (außerdem ist es auch noch nicht soo toll :-P) ;-)
Wäre toll, wenn nochmal mehr los wäre, hier.
Morgen gegen 21 Uhr ist dann Entscheidung, wenn das Recht ist?
-
Zitat
Wäre toll, wenn nochmal mehr los wäre, hier.
Morgen gegen 21 Uhr ist dann Entscheidung, wenn das Recht ist?
ist recht!!! vielleicht geht es, dass es ziemlich genau 21 uhr ist, dass man nicht ewig lange warten muss

ich stelle eins rein, aber erst morgen, muss noch ein bisschen üben!!
ich stell wieder eines von jeden hund rein, da es aber eh das gleiche ist (nur halt 2 hunde
), soll natürlich nur eines in die wertung gehen!!! -
Sehr schön =). Freu mich dann mal schon drauf ;).
Weiß leider nicht, ob ich es zu punkt 21 Uhr schaffe, muss eben gucken, ob wir ins THS gehen morgen oder nicht (das geht meist bis so halb neun..). Aber ich denke in der Ecke klappt das schon
. Werd mir Mühe geben!So sieht es bei uns übrigens nach den 3 Übungstagen aus:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VlG, Kim

-
voll süß wie vorsichtig er das macht!

-
-
schaut schon super aus beim Lou

Wir waren heute ne schöne große Runde und haben auch schon gefilmt, ich schneid die Videos naccher noch zusammen. Ich weiß aber noch nicht ob ich es heute schon schaffe das Video hoch zu laden oder morgen erst

Wer macht eigentlich sonst noch mit?
-
wir sind eigentlich auch dabei.
muss meine camera noch reanimieren, die spinnt momentan total :/ -
Das sieht doch schon klasse aus!
So vorsichtig sieht das bei uns aber mal gar nicht aus... 
Von mir kommt auf jeden Fall auch noch ein Teilnahmevideo. Ich werde es entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages einstellen... Je nachdem wie ich dazu komme...
-
Oh, sehr schön. Dann scheinen es ja doch einpaar Leute zu sein =)! Klasse.
Und zu Lou: Danke euch!

Ich hoffe ja, dass er noch in dem Trick ein bissl. "aufgeht", finde es aber eigentlich ziemlich schön, dass er so zaghaft dran geht, weil das ja dann dafür garantiert, dass es nicht in irgendetwas ausarten wird.. Aber das wird sicher noch mehr, solche Tricks wecken ja immer seine Leidenschaft irgendwann =D. -
Hallo
Ich würd auch gern mitmachen ... nur leider hab ich meinen Lio nur selten und dann meist nur übers Wochenende
(und er ist grad super pubertär unterwegs)
Aber sofern es sich zeitlich ausgeht werde ich mir den supersüssen Hund meiner Nachbarin schnappen und wer weiß vielleicht schon beim nächsten Trick mitmachen. Bin schon gespannt was als nächstes kommt!lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!