Trick-Challenge
-
-
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Das hört sich ja mächtig spannend an. Da bekommt man richtig Lust mitzumachen. Kann man sich bei euch noch dran hängen und ab wann gibt es denn eine neue Aufgabe?
Vielleicht wäre die ja mit meinem kleinen Racker auch schon machbar. (Junghund 10 Monate)Liebe Grüße Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Das hört sich ja mächtig spannend an. Da bekommt man richtig Lust mitzumachen. Kann man sich bei euch noch dran hängen und ab wann gibt es denn eine neue Aufgabe?
Vielleicht wäre die ja mit meinem kleinen Racker auch schon machbar. (Junghund 10 Monate)Liebe Grüße Franziska mit Till
also der derzeitige trick ist graben, der geht bis montag, ab da gibts dann den neuen!! kannst gerne mitmachen ...!!! derzeit sind wir eh nicht viele!!
-
Zitat
also der derzeitige trick ist graben, der geht bis montag, ab da gibts dann den neuen!! kannst gerne mitmachen ...!!! derzeit sind wir eh nicht viele!!
O.k ich werde Montag auf jedenfall in den Thread schauen und gucken ob der neue Trick mit meinem Rabauken machbar ist.Bis bald
LG Franziska mit Till
-
Kannst dich auch gerne jetzt noch einklinken ;-)! Die meisten haben erst vor einpaar Tagen mit dem Trick angefangen..
-
So, mal was "lustiges" für zwischendurch:
So sah die erste Tempobox aus, als ich eigentlich fürs Teilnahmevideo drehen wollte... Fürs Abschlussvideo, dass ich euch dann noch gezeigt hab, musste erstmal ne neue her...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ist das erste Video meiner Djinie:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir mal bitte jemand sagen, ob man die Musik hören kann!? Hab da vorhin so ne komische Mail von youtube bekommen...

Das Video von Bino muss ich noch bearbeiten, dass kommt dann am WE. Aber mal ne Frage: Die meisten euerer Hund graben ja an einer bestimmten Stelle oder wühlen in einer Decke, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Meiner springt auf Kommando eher in den Sandhaufen und startet ein wildes "Buddelkonzert"...
Der ist da quasi in nem Rausch und wühlt sich solange durch, bis ich ihn rufe... Schlimm? Oder sollte ich das für das Challengevideo auch nochmal eher anders aufbauen? -
-
Also ich höre die Musik :D. Und ich mag sie :-P. Sehr!
Ähm.. Also solange der Trick unter Signalkontrolle ist, sollte das denke ich kein Problem sein :-). Also muss halt schon ein "Trick" sein, keiner "zufällige Verhaltensweise" oder so.. Aber ich denke ansonsten ist die Aufgab ja frei interpretierbar ;-).
Und der Große entwickelt ja eine Leidenschaft dabei.. Sehr süß!
Bin begeistert. -
Guten Morgen liebe Trickser!

Meine Güte, hab ich hier schon lang nicht mehr reingeschaut! Aber jetzt ist der Stress (mein Brüdi hat geheiratet) vorbei und ich hab wieder mehr Zeit!
Sehr schöne Videos habt Ihr wieder gemacht! Schade, den aktuellen Trick kann Pepps schon, also werden wir wohl beim nächsten wieder dabei sein!
Wünsche allen ein schönes WE und viel Spass beim üben!
LG
-
Zitat
Also ich höre die Musik. Und ich mag sie :-P. Sehr!
Super, Dankeschön! Naja, wenn etwas zu Djinie (sprich: Dschinie) passt, dann die Melodie der "bezaubernden Jeannie"...
ZitatUnd der Große entwickelt ja eine Leidenschaft dabei.. Sehr süß!
Bin begeistert.
Der Große? Jetzt steh ich auf der Leitung...
Das eingestellte Video ist meine Kleine...
-
Zitat
Kannst dich auch gerne jetzt noch einklinken ;-)! Die meisten haben erst vor einpaar Tagen mit dem Trick angefangen..
Das ist lieb. Aber wir sind dieses Wochenende viel eingeladen da bleibt nicht viel Zeit zum üben. (Hundi kommt natürlikch mti)
LG Franziska mit Till
-
Der große Hund ;D. Für mich sind solche Hunde seehr groß :D. Oh, ne sie.. das ist fies =(, tut mir Leid! :)
@ Franziska: Schade, aber dann wünsch' ich euch mal viel Spaß ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!