• So, gestern (mittlerweile eigentlich schon vorgestern :D ) hab ich beim Gassi endlich einen großen Sandhaufen entdeckt. In der Wohnung will ich ihm gar nicht zeigen, dass er buddeln darf und im Garten würde mich meine Oma umbringen... :roll:

Heute hab ich gleich in der Früh mit dem Zwerg mal probiert. Sie buddelt zwar nur, wenn ich mit dem Fuß vorher an die Stelle gehen, aber immerhin. Habs auch gefilmt und werds bei Gelegenheit mal bearbeiten und einstellen. Mit Bino war ich heute (bzw. gestern) gleich beim Spaziergang am entdecken Sandberg und er hatte jede Menge Spaß an dem Trick. Hab ordentlich mitgefilmt und werd auch das in den nächsten Tagen bearbeiten... Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, wenn ich es nicht mehr schaffe, nochmal dorthin zu kommen, dann wird das auch gleich unser Abschlussvideo werden... Ich glaub besser kann ers eh nicht mehr machen... =)

Aber der Trick ist wirklich toll! :gut:

• Hört sich ja schon super an :)

Ich hab mit Tayli auf nem kleinen Teppich in meinem Zimmer angefangen. Er brauchte nach der 1. Übungseinheit schon kein Leckerlie mehr drunter und buddelt auf Kommando wie ein Verrückter
    Ich denk ich verleg unser Training ab heute mal nach draußen

• meine hat auch ganz schnell begriffen um was es geht, allerdings nur wenn etwas daliegt, was sie wegscharren kann (decke oä). ist mir aber eigentlich ganz recht, denn das boden verkratzen musste ich ihr als junghund mühevoll abgewöhnen.

• Also die nachgereichten Videos sind ja echt mal richtig klasse! =) Die Rex-Melodie musste ich grad mal 10 Minuten mit-pfeifen :D. Schrecklich, jetzt verfolgt mich die!
    Sandra - ihr habt nen tollen Garten *_*. Bin begeistert! Und das so realistische "Hatschi" hat mich umgehauen =D.
    Den Trick macht sie aber echt super! Sieht klasse aus (:. Hatteste dir gut ausgedacht.

Freut mich zu lesen, dass der Trick anscheinend ankommt.
    Tut mir Leid, dass ich selbst so wenig mitgeschrieben habe, hatte die Woche das Haus für mich allein (fast) und hatte daher viel zu tun.
    Jetzt geht's aber - also berichtet fleißig, ich bin immer gespannt.

Wir haben den Trick heute dann selbst mal angefangen.
    Pfoten-Tier war sowas von rein gar nicht begeistert davon, eine "verbotene Tat" zu zeigen :-P.
    Wir entwickeln es aus dem "Höflich" (also bei den meisten der "Diener", der nur bei uns schon anderweitig als Stimmkommando verwendet war) und auf nem weißen Tuch (welches er übrigens nach der Tempo-Session die ersten Male zwingend apportieren wollte, der Esel xD) und mit "hochstacheln" per "Rauf-Kommando".. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber er hat den Ansatz gut kapiert. Ich stelle gleich auch mal ein Video ein, falls es interessiert.

Also und nun will ich hören, was ihr so zu berichten habt! Her mit Infos =D. Ich will doch wissen, wie mein Wunsch ankam :-P..

• Zitat

A
    Sandra - ihr habt nen tollen Garten *_*. Bin begeistert! Und das so realistische "Hatschi" hat mich umgehauen =D.

ja ich weiß ...sehr unrealistisch ... :headbash: ist ja "nur" ein trick !!

wie dein wunsch ankam? SUUUUUPER! Dieser Trick stand schon auf meiner "trickliste-was ich als nächstes meinen hunden lerne"

• Hihi ich fand's lustig bei euch :D. Und dein Schätzelein hat das ja mal echt super gemacht - kommt noch mit der ganzen Kiste angerannt xD.. Goldiger geht's eigentlich kaum <3. Übereifriges Border-Tier!
    Freut mich sehr, dass der Trick ankam =)!! Bei mir stand er auch schon ewig drauf..

Hier das Video:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ist das eigentlich blöd, wenn ich trotzdem "mitmache" (natürlich außerhalb der Wertung!!), obwohl es ja "mein" Trick ist? :???: Ganz ehrlich?

• Zitat

Ist das eigentlich blöd, wenn ich trotzdem "mitmache" (natürlich außerhalb der Wertung!!), obwohl es ja "mein" Trick ist? :???: Ganz ehrlich?

wow, nicht schlecht das Video!!! :D das wird wieder ganz toll bei euch!!

also "mitmachen" kannst du ja sicher, jeder darf ja ein video reinstellen, nur selber wählen wäre halt doof ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!