• also ich muss dann off gehen, daher gleich (wird eh schon zeit :D ) die entscheidung:

Gewinner der Challenge: "Hatschi" ist ... ... ...

KRIGEKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cooler: :gold: :ballon2:

kreativität toll, trick super gelernt!!

aber: SEHR dicht gefolgt von den anderen beiden!! (Downey hat eine unglaubliche perfektion, finde ich, und tayler - super Geschichte- Trick auch sehr gut gelernt!!!)

wie immer, ich hoffe, dass keiner böse ist :smile:

(beim nächsten trick mache ich auch wieder mit, ein video von diesem trick gibts zum ansehen auch noch, WENN ich meine kamera finde!!)

• Oooh *freu* - da fühle ich mich aber geehrt :smile:. Dabei fand ich unsere Konkurrenz sooo super.. =)

JETZT:

Dieses Mal dürft ihr euch versuchen am:

Buddeln auf Kommando :smile:

Als Zeit gebe ich mal.. hm.. wieder 7 Tage? =) Also Ende ist am Montag, den 26.09.11 um 20:00

Viel Erfolg - den Trick wollte ich immer schon anfangen, also werde ich natürlich mitüben (=. Ich hoffe, er ist nicht zu schwer? Zur Not habe ich noch Alternativen. Weiß ja selbst noch gar nicht, was das wird bei uns.. :p

• Zitat

GLÜCKWUNSCH

:gold: :party: :party2: :hurra:

Was kommt nun? :p

Hmmm....ok.....das ist leider auch nichts für mein Terriertierchen.... Mein Hund hat noch nieeeeeeeeee irgendwo gebuddelt....

Oder darf er auch in seinem Körbchen "buddeln", auf einer Decke "buddeln",.... oder so ähnlich halt???? Also quasi als Trainingsansatz ein Leckerchen "ausbuddeln"...
    (Verstecke ich ein Leckerchen unter einem Haufen mit Decken, dann buddelt er so lange bis er drankommt.... aber draussen habe ich da ohne Hilfsmittel "Decke" keine Chance....)

• Herzlichen Glückwunsch, aber dein Pfotentier war ja auch super ;)

Hmm mal sehen wie ich den Trick mit Tayli anfange, denn mit buddeln hat er eigentlich gar nix am Hut :D aber ich denk da er eh gerne mit den Pfoten arbeitet werden wir das schon hin bekommen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!