• Also auf ein Neues (meine Beschreibung etc. stehen im missratenen Post ;) ) :

Zitat

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    (hab jetzt auch noch was hinter "The End" eingefügt, das macht das Ganze runder.. :p
  • Mein Internet geht seit gestern nicht mehr :( Jetzt kann ich unser Vodeo gar nicht hochladen, denn über mein Handy geht das denk ich nicht :(

Ich versuch nachher wenigtens mir eure Videos anzuschauen, freu mich schon

• also das video von lou finde ich super :) wie er dir das getränk bringt einfach spitze :gut: und die story ist auch klasse, ich bin da nicht so einfallsreich. die kreativität ist da wohl an mir vorbei gegangen!!!

Taylibaby ist ja total blöd dass du kein inet hast :sad2: aber vielleicht klappt es noch. ob man es übers handy hochladen kann weiß ich leider nicht! vielleicht wohnt ne freundin in der nähe und du kannst kurz an ihren pc?
    wäre schade wenn es daran scheitern würde!!

oder wir warten dann bis morgen auf die entscheidung?

• Ich konnte eure Videos soar angucken :)
    Ich find beide total Klasse
    Downey beherrscht das Komando ja schon perfekt und ist echt schnell :) und Lou mach das auch toll mir gefällt vorallem die Story dazu ( meine war fast die gleich :D )

meine Freunde wohnen alle weiter weg und bis ich ein neuen Router hab dauert es noch paat Tage denke ich, also wartet nich auf mich ich kann das Video ja auch später noch einstellen

• Hier! Wir!

Ich hab nur das Problem, dass es hier die ganze Zeit schon in Strömen regnet und ich so bisher kein Video draussen drehen konnte. So eine schlechte Quali wie beim letzten will ich euch ja nicht antun... ;)

Aber vielleicht schaff ich es dann ja noch... Ich geb mir Mühe... Falls ich es nicht schaff, muss eben unser Trainingsvideo herhalten... Viel besser sind wir eh noch nicht geworden... :ops:

• JUHU wir können wohl doch mitmachen :D
    Mein Router dachte sich vorhin er könnte ja das Wlan mal wieder aktivieren, dann konnte ich die Firmware aktualisieren und nachdem ich etwa 2Std nix gemacht hatte gings Internet plötzlich wieder :jump:

Ich schneide jetzt das Video und falls ich dann noch ne Verbindung hab bekommt ihr das Video :D Ich weiß aber nicht ob das bis um 8 alles fertig hochgeladen ist :/

• Zitat

JUHU wir können wohl doch mitmachen :D
    Mein Router dachte sich vorhin er könnte ja das Wlan mal wieder aktivieren, dann konnte ich die Firmware aktualisieren und nachdem ich etwa 2Std nix gemacht hatte gings Internet plötzlich wieder :jump:

Ich schneide jetzt das Video und falls ich dann noch ne Verbindung hab bekommt ihr das Video :D Ich weiß aber nicht ob das bis um 8 alles fertig hochgeladen ist :/

cool!!! ich warte auf dich!! ;)

• Zitat

JUHU wir können wohl doch mitmachen :D

Ich schneide jetzt das Video und falls ich dann noch ne Verbindung hab bekommt ihr das Video :D Ich weiß aber nicht ob das bis um 8 alles fertig hochgeladen ist

super :gut:

freu mich schon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!