Trick-Challenge
-
-
Zitat
Das sieht doch schon gut aus
Noch ein bisschen Übung und dann ists perfektDankeschön

Aber wie kann ich das Video denn einstellen, damit mans gleich sieht????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht doch echt schon super aus!
Also eigentlich klappt das genau so, wie du es gemacht hast -probiers nochmal mit dem Link aus dem Fenster oben, wenn das Video geöffnet ist, vielleicht hat das was nicht gestimmt.. :)Ich schnippel gerade unser Mitmach-Video :D. Hatten wir einen Spaß damit <3..
-
so ich stelle schon mein endgültige video rein. komme nicht mehr zum üben oder drehen. unter der woche it es immer schwierig für mich! aber passt schon:)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow reagiert der toll :O!!! Ich bin schwest beeindruckt! Wahnsinn.. Also SO sieht das beim Herrn noch lange nicht aus. Oha..

-
WOW das sieht wahnsinnig gut aus!!!!!!!!!
-
-
Gell?
Mann, ich bin neidisch
.. Aber ich denke so in ner Woche schaut das bei uns auch so aus <3.
Unser Video lädt gerade hoch.. äh.. irgendwie hat das kaum mehr was mit den Trick zu tun, aber tschuldige.. =/ -
danke

aber downey liebt es auch sachen zu apportieren, da kommt der labbi bei ihm raus :)
wenn ich vom gassi zurück bin hoffe ich lou´s video ist online :)
bin gespannt auf dein pfotentier :)
-
Zitat
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pfotentierchen hat sich ja auch dran versucht. Wir sind dann mal kreativ geworden und haben ne Geschichte draus gebastelt (ich hoffe, man versteht sie..
). Der Trick selbst sitzt, muss nur noch ein bissl mehr ans Kommando gebunden werden, damit es irgendwann so toll aussieht, wie beim Downey-Hund :D. <3@ Downey: Hihi das merkt man dem Schatz aber echt an
. An dem Trick hat der seine Freude, der Knilch
. Voll genial! Der geht total darin auf. Sehr süß! Bin immer noch beeindruckt *lach* -
wow!!! genial!! beide!!
schwer sich da zu entscheiden

-
Also von der Trick-Ausführung her ist es eigentlich eindeutig, wer's besser getroffen hat :D.
Aber danke dir :-)! Freu mich schon total, die anderen Ergebnisse zu sehen und bin persönlich wahnsinnig stolz auf meinen Dicken, wie er das in der Zeit raus bekommen hat, dafür, wie sehr er Apportierzeugs hasst.
<3
Ich denke in 1 1/2 Wochen spätestens sitzt der Trick "perfekt"
<3. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!