Trick-Challenge
-
-
No chance, I guess
Ich scheiter seit 6 Jahren daran meiner Süßen nach allen Regeln der Kunst das Apportieren näher zu bringen. Sie nimmt die Sachen nicht mal in den Mund
Aaaaaber versucht wirds trotzdem. Haben wieder nur zwei Tage oder so aber so ist das halt bei uns

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also wenns am TaTu apportieren scheitert ... gibts irgendwas, dass euer hund apportiert??
ich lasse auch gelten: einfach, "hatschi" sagen und der hund apportiert den gegenstand, den er halt mag, und den sollte er aber von irgendwo herausnehmen (statt der TaTü-Box) ... !!
-
*immernochgrübel*
-
Zitat
*immernochgrübel*
Ich glaub ich werd es einfach so machen, das ich die TatüBox auf den Boden stelle und ihn das Tatü heraus ziehen lasse, dann das Kommando einfüge und dann den Abstand immer mehr vergrößere
-
nope

Ich berichte dann morgen, ob sie iiirgendwelche Anstalten macht (bzw. werde filmen)

-
-
Zitat
*immernochgrübel*
junge hunde apportieren meisten eh gerne ...!! vielleicht ist das für deinen hund gar nicht so schwer!

-
das rausholen ist nicht das problem....
Das runterschlucken zu verhindern aber schon
-
Zitat
Da bin ich (mal wieder) raus. Onyx würde mir nie das Taschentuch bringen. Er starrt schon immer das Klopapier an und wartet darauf, dass es in seinen Mund "fliegt" ....

Bei uns könnte es auch einige Schwierigkeiten mit dem ruhigen, geordneten Bringen geben.
Zerfetzen ist ja viiiiiel schöner!
-
Zitat
das rausholen ist nicht das problem....
Das runterschlucken zu verhindern aber schon
Bei amy eher das zerfetzen

-
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sandra! (hehe namensverwandte
)Ich muss mal gucken ob ich in den nächsten Tagen an so eine Box komme - wir haben immer nur Tempopackungen...
und dann gehts los mit üben - das muss klappen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!