• Zitat

Ich hab schon eine Idee wie ich es filme kann, aber ich weiß nicht, ob ich mitmechen darf... Jimmy kann eine normale Taschentuchpackung holen wenn ich draufzeige... kann ich da trotzdem mitmachen? :???:

ja sicher kannst mitmachen!! wenn es möglich ist, sollte es so eine TaTüBox sein ... hättest du sowas??

• Super, jetzt hab ich schon eine genaue Vorstellung, wie ich es filmen und kreativ gestalten könnte, aber ich weiß überhaupt nicht, ob wir das hinkriegen werden. :roll: Jimmy ist im Bringen nicht soo gut und ich hab keine Ahnung, wie ich das alles bei ihm verknüpfen soll.

Immerhin haben wir vor ein paar Tagen damit angefangen, dass er Socken in einen Korb bringt oder sie aus dem Korb zu mir bringt. Vielleicht können wir das gebrauchen. ;)

• Zitat

Da bin ich (mal wieder) raus. Onyx würde mir nie das Taschentuch bringen. Er starrt schon immer das Klopapier an und wartet darauf, dass es in seinen Mund "fliegt" .... :headbash:

schade ... nimmt er irgendwas in den mund???

• mozart und was BRINGEN?? höhö....
    darf ich den "Mozart ist erst 16 Wochen alt"-Bonus verwenden?? ;)

ich werde es auf jeden Fall versuchen!!! Aber meine Hoffnung ist nicht soooo groß ;)

hmm wie baue ich das nur auf... vll erstmal die Box wegschmeißen und mir wieder bringen lassen. Dann das Tuch raushängen lassen und ihn das bringen lassen?? mal sehen..... *grübel* *denk* *kopfrauch*

• Zitat

ja sicher kannst mitmachen!! wenn es möglich ist, sollte es so eine TaTüBox sein ... hättest du sowas??

Ich werde wohl so eine Box kaufen. Aber ich glaube ich muss sie dann irgendwoe festkleben, damit die box beim taschentuch rausziehen nicht wegrutscht/runterfliegt...

• Juhu das wollte ich eh schon mit Tayler üben und das ist auch etwas recht ruhiges was wir trotz Schonzeit machen können :rollsmile: Taylis langeweile ist behoben :rollsmilie2:
    Wir fangen gleich morgen damit an :D

Vorallem passt es perfekt da ich grade erkältet bin :ill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!