Trick-Challenge
-
-
gleich kommens ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so jetzt:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh- süße Idee mit den Schildchen und sie machen's ja echt beide richtig super :-)! Könnte mich echt schwer entscheiden zwischen den zwö.
Uuund ihr habt nen Wahnsinnsgarten! -
Zitat
Oh- süße Idee mit den Schildchen und sie machen's ja echt beide richtig super :-)! Könnte mich echt schwer entscheiden zwischen den zwö.
Uuund ihr habt nen Wahnsinnsgarten!Danke! Für den Garten ist mein Papa zuständig
ich weiß, meine videos sind ganz gleich, aber 2verschiedene Ideen sind mir nicht eingefallen!! -
Macht doch auch nix :-P..
-
-
Also wir sind raus

Ich kann morgen mal ein Video unserer Trainingserfolge einstellen, aber so richtig sitzt es nicht.
Werde einfach so lange dranbleiben, bis es klappt

-
Aber bei uns sitzt es doch auch noch überhaupt nicht? =P Geht doch einfach um den Spaß :). Stell doch auch mit ein!
-
Zitat
Aber bei uns sitzt es doch auch noch überhaupt nicht? =P Geht doch einfach um den Spaß :). Stell doch auch mit ein!
Mach ich ja auch. Aber ich find nie jemanden, der mich filmt. Mein Freund murrt schon :)
-
Sehr schön :-D. Dann stell die Kamera doch wo ab? Mach' ich auch immer ;D. Würde mich jedenfalls freuen über den Samson :(. (und schlechter als wir geht eh nicht :D)
-
Ich kanns ja nur wieder übers Handy machen, meine Cam hat kein Video. Und son Handy lässt sich immer so schlecht hinstellen. Aber ich geb mein bestes.
Und jetzt heul nicht rum, Lou macht das doch super!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!