• Verrückt, oder? Youtube ist manchmal echt der Burner.. :roll:
    Ohje.. Das ist hart.. Aber sie hat sich sicher tierisch gefreut, wieder da zu sein :smile:. Und dann genießt sie die sturmfreie Zeit wieder :p. Ist doch super, die Motivation! Ich HASSE es aber, wenn man genau weiß, dass man jetzt dem armen Tierchen nix mehr antun sollte, es aber so schweeer ist, zu widerstehen :headbash:. So ist es bei mir im Moment oft..

@ saltimbanco: Wir aber auch :roll: . Machen dies, machen das, fangen völlig anderes Zeugs an, aber der Trick liegt irgendwo in der Ecke und staubt an.. Schlimm sind wir.
    Ich musste auch letztens nochmal zurückschrauben. Dafür wurde es danach umso besser. Das wird schon (:. Schafft ihr doch locker.

• Zitat

Du bist ja richtig begeistert von dem Trick? :D Freu mich schon total auf euer Video =).

Und heey: das Schlangenartige hat doch was: Du packst sie in nen Korb, holst deine Blockflöte aus der dritten Klasse raus, spielst drei Töne, ihr Kopf schlängelt sich hoch und runter, Deckel geht auf, Deckel geht zu..
    Wenns dann super klappt, schlängelt sie sich noch raus und um deinen Hals und alle sind beeindruckt, dass sie dich nicht würgt :). Um allerdings RICHTIG cool zu wirken, musste dir dann auch nen Badetuch-Turban designen..

Ist euch mal aufgefallen, dass bei diesem Trick kaum Andrang besteht, im Vergleich zu anderen..?

hehe das ist denen zu schwer ;)

• Zitat

@ saltimbanco: Wir aber auch :roll: . Machen dies, machen das, fangen völlig anderes Zeugs an, aber der Trick liegt irgendwo in der Ecke und staubt an.. Schlimm sind wir.
    Ich musste auch letztens nochmal zurückschrauben. Dafür wurde es danach umso besser. Das wird schon (:. Schafft ihr doch locker.

Es ist echt krass, ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so lange an einem Trick rumgedoktert. Vorallem hat der eine oder andere Trick schonmal länger gedauert (sind ja auch keine Maschinen...), aber ich hatte eigentlich immer ein festes System. Irgendwie schwanke ich aber derzeit etwas - und Samson verliert schnell die Lust. Dem ist entgegenzuwirken :D

• Ach, ich bin auch viiel zu inkonsequent in an-einer-Sache-bleiben. Beim Tricksen und allem andern eigentlich auch :P
    Wir haben momentan "back", "rum" und eben "nicken" am Laufen und nebenbei führ ich ständig neue Targets ein weil ich nie die selben Sachen da hab :P

Aber ich hab beschlossen, obwohl die anderen zwei eigentlich sinnvoller wären ("rum" um beim Spaziergang mehr zu tun zu haben, "back" weils einfach praktisch ist) bleib ich jetzt mal bei der Trick-Challenge. Mit ziemlicher Sicherheit schaff ichs nicht rechtzeitig, wie auch, an zwei Tagen, und dann nach dem Urlaub hab ichs vergessen :D

Ich bin immer wieder erstaunt, dass sie "plötzlich" dann doch tatsächlich was Neues kann.
    Schäm dich und Diener haben wir wirklich gut so geschafft, dass wir beide das Lernen kaum mit bekommen haben :D Plötzlich gings.

• Ich übe meist nur einen Trick neu. Alles andere scheint Samson zu verwirren. Nebenbei und zur Abwechslung machen wir aber auch immer wieder alte, bekannte Tricks, damit es oft und viele Leckerlies gibt.

Das hat bisher sehr gut geklappt.

• Ich zweifle kein bisschen, dass das gscheiter ist! ;)

Leider schaff ichs einfach nicht.

Muss mich übrigens in den Hintern beißen, ich hab versehentlich den Browser zugemacht während youtube hochgeladen hat. Dabei hatt ich doch schon die Häfte, wären nur noch zwanzig Minuten gewesen .. :P

Jetzt lad ich mir den Movie Maker runter und nachher bekommt ihr eine 10-Sekunden-Version ;)
    So spannend ist es jetzt auch wieder nicht :D Aber für mich ist es motivierend, die Fortschritte zu zeigen, und bei anderen find ich die Lern-Phase auch wirklich interessant.

• Zitat

Jetzt lad ich mir den Movie Maker runter und nachher bekommt ihr eine 10-Sekunden-Version ;)
    So spannend ist es jetzt auch wieder nicht :D Aber für mich ist es motivierend, die Fortschritte zu zeigen, und bei anderen find ich die Lern-Phase auch wirklich interessant.

Na toll, ich warte hier und dann machst Du den Tab zu :lol:

Zu dem anderen, sehe ich auch so :gut:

• Pfff, wenn du wüsstest, wie sehr ICH mich ärger ...

So, hier also die 10-Sekunden-Version in miesester Qualität ;)
    Den Trubel definitiv nicht wert. Naja.

lg

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Danke für den Tip, der ist ja meist mehr als unnötig ;)

Eigentlich sind wir mittlerweile natürlich schon weiter :P
    Außerdem klick ich jetzt immer erst, wenn der Kopf schon wieder oben ist, was aber wurscht ist (also das hätt sie da auch schon gemacht, ich klick nur "unnötig früh".
    Oder ich versuch zu klicken, sobald sie ein Stück runter geht, damit sie nicht immer den Boden berührt :D Aber ich denke, sobald ich im Sitzen weiter mach, müsst sich das mehr od weniger von selbst geben.

lg auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!