• Zitat

Ich finde, dass man das irgendwie sieht in dem Video.. Also mit dem Hin-und-her-führen - ist mir jedenfalls aufgefallen. Darum hab ich gefragt. Aber es sieht echt sehr, sehr gut aus! Kompliment :).
    Ist witzig: Wir rackern uns hier einen ab mit Targets und Sonstwaskappes :D - und die naheliegendste Methode führt so toll zum Erfolg.. Nicht schlecht!

hihi :D

Aber keine Sorge, wir schummeln nicht.... :D
    Das hin und herführen baue ich ab, und dann soll er nur noch auf das "Kommando-Frage" "antworten" :D

• Ja, er hat das wirklich schnell gechekt, das er das sitzenbleiben soll und dem Leckerlie folgen soll!!
    Wie gesagt, wir haben das heute zum ersten Mal geübt und das auch nur sehr Kurz...

• Haben jetzt 3x c.a. 2-3 min geübt.
    SheltiePower, die Anleitung ist echt super.
    Sie geht jetzt immer runter und schaut wieder rauf. Allerdings siehts ein bisschen dämlich auf, so schlangenartig (wisst ihr, was ich mein?) :D Aber gut, solche Feinheiten --> SPÄTER!

Ich hab jetzt zum Schluss wieder unten belohnt um weiter zu kommen. So richtig von selber runter-rauf-runter hat sie nicht angeboten. Eher runter-rauf-Paaaaaaause-50/50runter/ichhörauf :P

glg

• Du bist ja richtig begeistert von dem Trick? :D Freu mich schon total auf euer Video =).

Und heey: das Schlangenartige hat doch was: Du packst sie in nen Korb, holst deine Blockflöte aus der dritten Klasse raus, spielst drei Töne, ihr Kopf schlängelt sich hoch und runter, Deckel geht auf, Deckel geht zu..
    Wenns dann super klappt, schlängelt sie sich noch raus und um deinen Hals und alle sind beeindruckt, dass sie dich nicht würgt :). Um allerdings RICHTIG cool zu wirken, musste dir dann auch nen Badetuch-Turban designen..

Ist euch mal aufgefallen, dass bei diesem Trick kaum Andrang besteht, im Vergleich zu anderen..?

• :D Haaaahaa, das ist eine ziemlich geile Idee! Brauch ich nur noch nen Korb. Übungs-Video gibts - aber kann das tatsächlich 45 min dauern, ein 3-Minuten-Video auf Youtube hoch zu laden??? :fear:

Ich bin einfach sooo motiviert, weil ich sie jetzt ewig nicht gesehen hab.
    Jetzt hab ich sie seit zwei Tagen in Wien und musste sie erst wieder daran erinnern, wie lieb sie mich hat, bevor ich Lehrerin spiele ;)
    Am Montag seh ich sie dann wieder für eine ganze Woche nicht (diesmal fahr ich auf Urlaub, vorher sie) also werden wir eh keine Ergebnisse mehr schaffen. Aber solangs auch so Spaß macht ... ; )

• Oh man, ich dümpel irgendwie so rum.

Mit dem Leckerlie vor ihm herführen hab ich auch schon probiert. Aber da kriege ich die Hilfe glaub ich nicht abgebaut. Ich muss auch wieder nen Schritt zurückgehen - er wird schnell frustriert sonst.

Morgen haben wir auch wieder ein bisschen Zeit und vielleicht klappt es da ja besser.

Aber wir kriegen es bestimmt hin, es dauert nur seine Zeit :D

Habe aber derzeit nicht allzuviel Zeit, da ich mich derzeit im Plichtpraktika befinde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!