Geschirr mit Leine nähen- wie viel Meter Borte brauch ich??
-
-
Hallo an alle!!
Ich möchte gerne ein Geschirr (Norweger) mit einer Führleine (ca. 120cm) nähen, wie viel Meter Borte soll ich bestellen??
3m oder 4?? -
21. Juli 2011 um 11:01
schau mal hier:
Geschirr mit Leine nähen- wie viel Meter Borte brauch ich?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde mal sagen, dass kommt drauf an, wie gross das Geschirr wird. Für einen Dackel brauchst du weniger als für eine Dogge.
LG Eva
-
ah sorry das hab ich vergessen: Border Collie mit 50 cm schulterhöhe
-
ich denke, das 3 - 4 m reichen könnten, würde aber noch etwas mehr bestellen, damit man noch etwas Luft hat und vielleicht auch etwas ausbessern kann. Also eher um die 5 m. Lieber am Ende nen Meter über haben, als zu puzzeln und zu ziehen, damit es länger wird.
-
Also ich würde mind. 4 Meter, wenn nicht sogar 5 m nehmen. Lieber etwas mehr als zu wenig.
LG Eva
-
-
Dankeschön, werde 5 m bestellen ... !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!