Svea - der muntere Labrador und ???
-
-
Moin,
wir haben seit 3 Wochen diese süße kleine Hündin hier. Ihre Mutter war ein Labrador, was der Vater für einer war wissen wir leider nicht und das versuchen wir nun schon seit Wochen rauszubekommen. Endgültig werden wir es wohl nie erfahren, aber vielleicht könnt ihr uns ja hier mal helfen.
Svea ist 12 Wochen alt, wiegt 6,5kg (für einen reinrassigen Labrador wäre das ja eindeutig zu wenig) und ist ca. 25cm hoch.
Hier ist ein Bild:
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…1_7215550_n.jpgWir vermuten Jack Russel Terrier...Was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Svea - der muntere Labrador und ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm ja, JRT oder Parson wären doch möglich. Vielleicht auch noch Pinscher? Ich glaube so richtig wird man das eh erst sehen können, wenn sie mal groß ist. Viele Welpen verändern sich im Laufe der Monate noch ganz schön bis sie dann endgültig fertig sind.
Meiner war in dem Alter auch etwa so hoch, hat aber deutlich weniger gewogen. Jetzt ist er 11 Monate alt, ca 34cm hoch und etwa 7kg schwer.
Aber SEHR süße Maus

-
Sie hat auf jeden Fall mehr vom Labrador (bis auf die Sache, dass sie noch ein Winzling ist).
Ihr Fell glänzt und ist sehr weich, nur oben hat sie einen kleinen rauen Strich über der Wirbelsäule. Ich weiß nicht, ob man das in dem Alter schon sagen kann, aber sie ist manchmal sehr aufmümpfig, was mich ja doch an einen Terrier erinnern würde. Sie frisst unheimlich viel und nimmt pro Woche so ca. 500 - 700 g zu, ihre Pfoten sind in der letzten Woche auch nochmal besonders gewachsen, was ja evt. darauf hindeuten könnte, dass sie noch vor hat etwas zu wachsen. Wir würden uns freuen, wenn sie noch etwas größer wird
Tja, ansonsten hast du wohl recht, da hilft nur Abwarten und Tee trinken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!