Hundesitter Raum Reutlingen, Pfullingen, Gönningen

• Hallo,

ich bin ganz neu in dem Forum und kenn mich mit den Funktionen hier noch nicht so aus... (Ganz schön anders als das letze Forum in dem ich war)
    Nun mal zum Thema:

Da wir im September für 2 Wochen in den Urlaub wollen suche ich einen Hundesitter im Raum Reutlingen, Pfullingen und Gönningen. Vorzugweise nur für unsere Rottweilerhündin. (Falls ich meine DSH nicht in der Staffel unterkriege dann auch für sie).

Ich weiß das es hier mal einen ähnlichen Thread gab, wo auch in Hundesitter in dem Umkreis gesucht wurde. Meine Frage: Hat jemand einen erfahrenen Hundesitter den er mir empfehlen kann? (volljährig) Auf was muss ich alles achten (mir fällt spontan ein: wieviele Hunde derjenige betreut, wo er Gassi geht, wieviel Erfahrung, kommt er mit dem HUnd zurecht, ob der HUnd ihn mag und vice versa etc)

Oder kann mir jemand eine gute Hundepension empfehlen? Die ich bis jetz im Internet gefunden habe, sind einfach nur grauenvoll (von den Erfahrungsberichten her). Solange wohne ich noch nciht hier, bzw brauchte ich für unsrer alte Hündin keine Pension oder Sitter. Für unsere neuen Kaliber schon :) Bekannte haben wir hier nicht, weil wir ursprünglich nicht von hier kommen. Freunde gibts arbeitsbedingt auch nicht viele :(

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!